Biete MFG aus Dresden oder Leipzig
-
Biete MFG aus Dresden oder Leipzig
In unserem T3 Bus ist noch Platz für 3 Leute und haufenweise Gepäck. Abfahrt wäre aus Dresden oder Leipzig und Rückfahrt auch dahin. Terminlich sind wir komplett flexibel. Der Haken ist, wir haben noch keinen Rückfahrer.. Der würde natürlich kostenlos mitfahren.
Einfach bei mir melden.
Einfach bei mir melden.
Re: Biete MFG aus Dresden oder Leipzig
Hey,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig. Kann aber leider erst ab Freitag mittag. Seid ihr so flexibel?
MfG Tilmann
ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig. Kann aber leider erst ab Freitag mittag. Seid ihr so flexibel?
MfG Tilmann
-
Nja, bisher haben wir auch noch keinen Rückfahrer, das ist das Problem..
noch aktuell?
würde gern donnerstag von dresden und sonntag nach dresden zurück. Ich könnte mir auch vorstellen, zu fahren
auf der Hinfahrt wäre noch ein 2.Mensch mit am Start.
Wie schauts bei euch?
würde gern donnerstag von dresden und sonntag nach dresden zurück. Ich könnte mir auch vorstellen, zu fahren

auf der Hinfahrt wäre noch ein 2.Mensch mit am Start.
Wie schauts bei euch?
heya. ich würde mittwochabend oder donnerstag früh fahren wollen (leipzig oder dresden ist mir egal). könnte hin- und rückfahrt übernehmen, falls gewünscht (8 jahre Führerschein, unfallfrei!)
melde dich!
greetings, paul
melde dich!
greetings, paul
Hallo,
ich würde aus Dresden mitfahren, idealerweise Donnerstag hin und Sonntag zurück.
VG Steffi
ich würde aus Dresden mitfahren, idealerweise Donnerstag hin und Sonntag zurück.
VG Steffi
Hallo, würde super gern Donnerstag hin und Montag zurück (Leipzig)!! Ist dringend, wäre also richtig cool!
-
Moinsen, wir haben nur noch einen Platz frei im Bus und der müsste an eine fahrfähige Person vergeben werden. Hinfahrt übernehm auch ich oder ein Kumpel, es geht nur um die Rückfahrt 
Jemand da Lust und Möglichkeit? Ich will keinen Druffer der dann mit 200mg noch zurück fahren will, das kann ich auch selbst..

Jemand da Lust und Möglichkeit? Ich will keinen Druffer der dann mit 200mg noch zurück fahren will, das kann ich auch selbst..

Haaallo,
ich hab gerade euren Post gefunden und ich suche für den Freitag noch eine MFG von Leipzig aus.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? oder bin ich zu spät ?
Eine Antwort wäre recht fein,
bis dahin, liebe Grüße
LOtta
ich hab gerade euren Post gefunden und ich suche für den Freitag noch eine MFG von Leipzig aus.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? oder bin ich zu spät ?
Eine Antwort wäre recht fein,
bis dahin, liebe Grüße
LOtta