Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket

rund um den Vorverkauf
Antworten
johannesderre

Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket

Beitrag von johannesderre »

Wie Schattenkinder verfallen wir nun in eine sich voneinander abgrenzende Konkurrenz und praktizieren genau das Gegenteil von dem was f u s i o n eigentlich bedeutet. Manchmal ist das Leben ganz schön pervers.

Ich brauch wahrscheinlich nicht weiter ausmalen, wie dankbar ich über ein Ticket wäre, weil es offensichtlich jedem hier so geht, jeder mit seiner individuellen mehr oder weniger tragischen Geschichte.

Um mein Geld anders zu verwenden als in Form von Schmiere und gleichzeitig einigen Menschen ein paar Freudenmomente zu verschaffen, hier mein Angebot: Für eine Ticketweitergabe würde ich während der Fusion, bei jeder kulinarischen Köstlichkeit, die ich mir gönne, einem hinter mir unbekannten Wartenden eine Wunschleckerei spendieren. Außerdem gibt es bei Bedarf für die Ticket-Weitergabe-Person ein kleines, nicht zu verspeisendes, selbstgemachtes aber wertvolles Dankeschön. Es ist praktisch und kann nach Wunsch gestaltet werden.

Bei Interesse melden!!

Liebe Grüße
Johannes
Alerta

Re: Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket

Beitrag von Alerta »

Find ich gut!

Diese Preisüberwucherung hier ist wirklich nicht im Sinne des Veranstalters und dem, was die Fusion bedeutet soll!

Jeder, der sich einen echten Fusionisten nennt sollte das bewusst sein.
Leider gibt es immer wieder schwarze schaafe
johannesderre

Re: Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket

Beitrag von johannesderre »

Jepp :)
die Hoffnung bleibt..
Antworten