Hallo Jaidon,
Es ist vorläufig meine letzte Chance zur Fusion zu kommen. Ich bin momentan am Ende meines Studiums (seelenloser Student der Rechtswissenschaften...) und werde im Februar nächsten Jahres mein Staatsexamen schreiben, was mich in der Folgezeit von etwaigen Fusionsplänen für eine lange Zeit abhalten wird. Und damit es Dir vielleicht noch ein bisschen einfacher fällt, dich für mich zu entscheiden, lasse ich Dir am Ende einen kleinen Reim da:
Ein Student der Rechtswissenschaften auf der Fusion, ich mach' mir auch nichts aus ein paar Tage nicht duschen. Hoffentlich fällt deine Wahl auf mich, eins ist klar: für dein Karma lohnt es sich! Falls ich's nicht werde natürlich auch - nur fährt statt mir dann ein anderer Lauch. Auch meine Freundin würde sich freuen, könnte sie mich doch wieder 4 Tage betreuen. Abschliessend bleibt mir noch zu schreiben: Dich für jemanden anderen zu entscheiden! - Dass lass' lieber bleiben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde die Fusion gerne besuchen. Bevor ich steinalt bin.