ticket abzugeben

rund um den Vorverkauf
jaidon

ticket abzugeben

Beitrag von jaidon »

hallo,

ich kann leider nicht fahren und würde meine vorschlagsoption gern jemandem spenden, der sie dringend braucht. schreib mir doch ein paar zeilen, warum du das bist und ich entscheide mich bis morgen früh wem ich sie gebe.

schönen abend :)
j.
LaResistance

Re: ticket abzugeben

Beitrag von LaResistance »

Pn
ilik

Beitrag von ilik »

hallo !
ich würde dein ticket sehr gerne nehmen!
habs leider nicht geschafft bei der auslosung aber viele freunde von mir sind da und auch meine schwester, die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab.
da ich sonst wahrscheinlich auch leider keine zeit habe diesen sommer groß wegzufahren wäre das also mein absolutes hilight für das ganze jahr und ich würde mich unendlich freuen, wenns doch noch klappen würde, da ich die hoffnung fast schon ein bisschen aufgegeben habe.
natürlich würde ich dir die stornierungsgebüren und so weiter bezahlen.
liebe grüße! :D
freyscha

Beitrag von freyscha »

das gibt ne privatnachricht!
Ninima2

Beitrag von Ninima2 »

Hast eine pn!:)
MidiMightyMoe

Beitrag von MidiMightyMoe »

Hast ne PN

LG Moritz
Pitchie

Beitrag von Pitchie »

Hi Jaidon,

Gründe zur Fusion zu gehen gibt es ohne Frage unzählige!

Ob meine Argumente besser wären als die der anderen kann ich nicht sagen.. Ich weiß nur, dass ich 2006 auf der Rakete saß und seitdem nichts vergleichbares erlebt habe!

Wenn du mir dabei helfen könntest wieder die Pferde zu satteln würde ich mich freuen!

Auf zum Horizont..
sila

Beitrag von sila »

pn
thehawthorne

Beitrag von thehawthorne »

Hallo Jaidon,

Es ist vorläufig meine letzte Chance zur Fusion zu kommen. Ich bin momentan am Ende meines Studiums (seelenloser Student der Rechtswissenschaften...) und werde im Februar nächsten Jahres mein Staatsexamen schreiben, was mich in der Folgezeit von etwaigen Fusionsplänen für eine lange Zeit abhalten wird. Und damit es Dir vielleicht noch ein bisschen einfacher fällt, dich für mich zu entscheiden, lasse ich Dir am Ende einen kleinen Reim da:

Ein Student der Rechtswissenschaften auf der Fusion, ich mach' mir auch nichts aus ein paar Tage nicht duschen. Hoffentlich fällt deine Wahl auf mich, eins ist klar: für dein Karma lohnt es sich! Falls ich's nicht werde natürlich auch - nur fährt statt mir dann ein anderer Lauch. Auch meine Freundin würde sich freuen, könnte sie mich doch wieder 4 Tage betreuen. Abschliessend bleibt mir noch zu schreiben: Dich für jemanden anderen zu entscheiden! - Dass lass' lieber bleiben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde die Fusion gerne besuchen. Bevor ich steinalt bin.

:geek:
Jazmin

Beitrag von Jazmin »

You've got a P.N.
Antworten