Biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zur Fusion und zurück
-
Biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zur Fusion und zurück
Hey Leute,
wir haben noch zwei evtl. drei (je nachdem wie viel Gepäck) Plätze im Auto frei.
Von Nürnberg aus zur Fusion und wieder zurück.
Meldet euch doch einfach wenn ihr noch ne Mitfahrgelegenheit sucht:)
wir haben noch zwei evtl. drei (je nachdem wie viel Gepäck) Plätze im Auto frei.
Von Nürnberg aus zur Fusion und wieder zurück.
Meldet euch doch einfach wenn ihr noch ne Mitfahrgelegenheit sucht:)
-
Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zur Fusion und zur
Hallo Kristina,
wann wolltet ihr denn fahren?
wann wolltet ihr denn fahren?
-
servuuus!
sind die plätze noch frei?
sind die plätze noch frei?
-
ich wäre dabei! Kann allerdings erst Mittwoch ab 22 Uhr.
Hallo! Hättest du denn den Platz zur Fusion noch frei? Und wann würdest du zurückfahren`?
Liebe Grüße!
Barbara
Liebe Grüße!
Barbara
Würde auch gern mitfahren. Aber wann wollt ihr denn fahren? Kann ab Do Nachmittag erst...Grüße
Hallo Kristina,
ich suche noch eine MFG von Nürnberg zur Fusion (am besten hin und zurück). Gepäck hätte ich nur einen Rucksack und sonst nichts. Zur not habe ich auch einen Führerschein und bei entsprechendem Vertrauen kann ich auch mal nen Teil der Fahrt übernehmen. Ich kann jedoch erst ab Donnerstag Abend, wäre cool von dir zu hören.
Viele Grüße
Lou
ich suche noch eine MFG von Nürnberg zur Fusion (am besten hin und zurück). Gepäck hätte ich nur einen Rucksack und sonst nichts. Zur not habe ich auch einen Führerschein und bei entsprechendem Vertrauen kann ich auch mal nen Teil der Fahrt übernehmen. Ich kann jedoch erst ab Donnerstag Abend, wäre cool von dir zu hören.
Viele Grüße
Lou

Hallo
Suche eine mitfahrgelegenheit von der fusion nach Nürnberg am sonntag. Wann soll es denn bei dir losgehen? Gepäck hab ich nur einen koffer. Würde mich über eine Antwort rießig freuen.

Suche eine mitfahrgelegenheit von der fusion nach Nürnberg am sonntag. Wann soll es denn bei dir losgehen? Gepäck hab ich nur einen koffer. Würde mich über eine Antwort rießig freuen.
Hey 
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit Fusion - Nürnberg am Montag, da ich vor habe das Sonntagsticket zu nutzen, um zumindest ein bisschen Fusion Luft zu schnuppern
liebe grüße
Basti

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit Fusion - Nürnberg am Montag, da ich vor habe das Sonntagsticket zu nutzen, um zumindest ein bisschen Fusion Luft zu schnuppern

liebe grüße
Basti