Biete Hessen -> Fusion 15€ (und zurück)

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
DIngsdaaunso

Biete Hessen -> Fusion 15€ (und zurück)

Beitrag von DIngsdaaunso »

Hallo liebe Menschen!

Ich möchte am Mittwoch Vormittag mit dem Zug von Gießen zur Fusion fahren. Für 15€ kann man pro Person (wenn man zu fünft ist) mit dem Deutschlandticket fahren. Wenn sich vier Weitere finden, können wir schauen wer das Ticket holt und wer wo zusteigt. Ich kann bis nach Kassel, FFM, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Fulda und Göttingen umsonst fahren, könnte also in den (oder umliegenden) Städten zusteigen.
Noch eine Sache: Ich würde mich freuen, wenn sich vier Menschen finden, die auch am Montag Morgen/Vormittag wieder mit zurück fahren (auch für 15€)

Liebe Grüße und auf ein tolles Festival!
Michelle

michelle@dailey.eu
Elo

Re: Biete Hessen -> Fusion 15€ (und zurück)

Beitrag von Elo »

Hey Michelle,

ich würde von Göttingen fahren und überlege noch wie ich das mache, mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket dauert das halt mal 12-13 Stunden...

LG Ole
DIngsdaaunso

Beitrag von DIngsdaaunso »

Naja wenn man so gegen 9 losfährt, ist man so um 19 Uhr da, dauert schon lange aber es ist günstig und mit netten Leuten und ein oder zwei Flaschen Wein hab ich das bisher immer sehr gut geschafft ;)
Volldepp

Beitrag von Volldepp »

das ist toll mit den gemütlichen Bahnen, ich will jetzt nicht wie der bahn werbefuzzie rüberkommen, wir haben aber eben für drei personen für 39 euro ICE tickets von Frankfurt nach Berlin bekommen, von da aus zahlen 5 personen gemeinsam nochmal 25 für das Brandenburgticket, wir zahlen also zu dritt im schlimmsten fall 22 euro pro person und reisen gemütlich im ice... aber der Abenteuerfaktor ist natürlich deutlich geringer und rotwein aus der flasche trinken im ice, ohjeminee... :oops: :ugeek:

und guckt mal hier:
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 24&t=12951
Antworten