Ticket Kontrolle
Ticket Kontrolle
Hi Leute,
Ticket ist ja personalisiert und beim reinkommen muss man den Personalausweis zeigen oder geht auch Führerschein? Danke !
Ticket ist ja personalisiert und beim reinkommen muss man den Personalausweis zeigen oder geht auch Führerschein? Danke !
-
Re: Ticket Kontrolle
Denke das geht auch mitn führerschein
-
Ja, sollte gehen....
Wobei es für die vielen Polizeikontrollen auf dem Weg besser wäre, einen Persönlich dabei zu haben.
Wobei es für die vielen Polizeikontrollen auf dem Weg besser wäre, einen Persönlich dabei zu haben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Code: Alles auswählen
AGB - 3.1
[...] Der/die Karteninhaber_in muss sich am Einlass durch Vorlage eines Personalausweises, Passes oder Fahrerlaubnis entsprechend ausweisen können. [...]

Wird das Ticket zusaetzlich mit RFID Chip / Barcode o.ae. auf Echtheit geprueft?
-
Bestimmt. Weil ein Barcode ist drauf. Und es steht extra dabei, dass man es deshalb ausdrucken muss.arolorn hat geschrieben:Wird das Ticket zusaetzlich mit RFID Chip / Barcode o.ae. auf Echtheit geprueft?
Ok, danke. Ich war seit Monaten nicht zu Hause und werde mein Ticket erst Montag zum ersten Mal in der Hand halten 

-
Ach Du hast schon ein richtiges? Nee da kontrollieren die keine Barcodes. Nur auf diesem Ticketabholschein, wenn man noch nachträglich ein E-Ticket ergattert hat. Perso wollten sie von mir da auch nicht sehen, aber sollte man schon trotzdem mit dabei habenarolorn hat geschrieben:Ok, danke. Ich war seit Monaten nicht zu Hause und werde mein Ticket erst Montag zum ersten Mal in der Hand halten