Auch wenn die Eisen im Feuer auskühlen und die Chancen immer schlechter stehen, kann ich mich doch nicht von dem Gedanken verabschieden, der Fusion dieses Jahr nicht beiwohnen zu dürfen. Deshalb reihe ich mich hiermit in die Reihe der offiziell Suchenden ein und hoffe auf die Güte von jemandem, der noch ein Ticket übrig hat (und die der güldenen Ticketgöttin, ohne ein bisschen Wohlwollen des Universums läuft bekanntermaßen nichts). Ich wäre ewig dankbar und würde es mit allem irdisch und überirdisch möglichen würdigen!
Wenn du in Berlin wohnst, würde ich dich auch noch auf ein kaltes Bier in der warmen JunioderJulisonne einladen!
Grüße, Julia
wer möchte/muss ein Ticket loswerden?
-
Re: wer möchte/muss ein Ticket loswerden?
der text gefällt mir. ich würde dir gleich eine geben. dafür müsste ich bloß erst mal zwei erwerben.
die ticketlage sieht wirklich unliebsam aus, sehr viel schade ist das.
die ticketlage sieht wirklich unliebsam aus, sehr viel schade ist das.
Das ist sehr lieb von dir
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden bestimmt beide noch ein Ticket bekommen um vernünftigen und anständigen Schabernack auf der Fusion treiben zu können!

Hallo,
bei mir ist eine Wunschkandidat abgesprungen, wer mag noch ein Ticket haben auf die schnelle?
bei mir ist eine Wunschkandidat abgesprungen, wer mag noch ein Ticket haben auf die schnelle?
hier ich sehr gerne!zani hat geschrieben:Hallo,

-
Naja notfalls gibts ja noch das Sonntagsticket, dann musst du dich von dem Gedanken nicht ganz verabschiedenjuliayoka hat geschrieben:Auch wenn die Eisen im Feuer auskühlen und die Chancen immer schlechter stehen, kann ich mich doch nicht von dem Gedanken verabschieden, der Fusion dieses Jahr nicht beiwohnen zu dürfen.

Zani, hab dir geschrieben (schlappe dreimal, weil mein Hirn sich kurzzeitig verabschiedet hat). Ich weiß, ich weiß, Sonntag ist mit Sicherheit besser als nichts, aber eben auch nicht der ganze Spaß.