Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Archiv
Gesperrt
nary_lz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 00:10

Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von nary_lz »

Hallo Fusionisten
Ich wurde als Wunschkandidat angegeben, habe dann eine Mail bekommen, in der steht, dass ich Anfang Juni eine PDF datei zugeschickt bekomme und ich diese dann vorzeigen muss. Meine Freundin hat sie schon erhalten, ich aber nicht. Meint ihr ich komme auch ohne zur Fusion oder bin ich ganz raus?
Goldmaja
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 10:21

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von Goldmaja »

Wie lange bist du denn schon wunschkandidat ?
Ich bin das Wochenende dazu ernannt worden und hab nun auch diese Bestätigungsmail, aber kein Pdf... Ich denke, dass gerade in den letzten Tagen davor alles drunter und drüber geht und es wohl der Situation geschuldet ist, dass alles ein wenig länger dauert...
Ansonsten würde ich mal ne Mail schreiben und nachfragen, aber ob das jetzt die bürokratische Situation entschärft ist fragwürdig :D
LG
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von ArminM191 »

Goldmaja hat geschrieben:Wie lange bist du denn schon wunschkandidat ?
Ich bin das Wochenende dazu ernannt worden und hab nun auch diese Bestätigungsmail, aber kein Pdf... Ich denke, dass gerade in den letzten Tagen davor alles drunter und drüber geht und es wohl der Situation geschuldet ist, dass alles ein wenig länger dauert...
Ansonsten würde ich mal ne Mail schreiben und nachfragen, aber ob das jetzt die bürokratische Situation entschärft ist fragwürdig :D
LG
Weißt du von wo der Brief abgeschickt wurde?
Meiner wurde letzten Dienstag aus Bremen verschickt und habe bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. So langsam mach ich mir Sorgen :/
Goefkenhascha
Beiträge: 427
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von Goefkenhascha »

Das wird schon, ihr seid nicht die Einzigen. Die letzten beiden Jahre wurde es auch etwas, aber ist dann doch gut für alle ausgegangen :D

Hier gabs das Thema auch schon:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 458#p68458
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von ArminM191 »

Letztes Jahr gab es ja auch nicht diesen tollen Streik der Post :D
tamaitamai
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:14

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von tamaitamai »

naja... streiken tun die armen ja zurecht, auch wenn es für euch gerade suboptimal läuft. aber es wird sich schon noch alles zum Guten wenden ;)
Zuletzt geändert von tamaitamai am Mi 17. Jun 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von ArminM191 »

Da hast du natürlich Recht, nur wieso gerade 1-2 Wochen vor der besten Woche des Jahres? :lol:
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von ArminM191 »

Die Rücksendung von Stornotickets gestaltet sich durch den Poststreik gerade etwas schwierig. Da man mit DHL Express leider nichts an das Berliner Postfach schicken kann, könnt ihr eure Stornierungen ausnahmsweise dieses Jahr an unser Produktionsbüro in Lärz schicken. In jedem Fall bleibt das Stornierungsdatum aus den AGBs weiterhin gültig. Stornierungsende ist der 19.06. und die Briefe müssen bis 20.06. eingegangen sein.
Steht nun auf http://www.fusion-festival.de/ .
Wenn der Brief nach dem 20.06. aufgrund des Streiks erst ankommt, hat der Stornierende, sowie der Wunschkandidat, wohl Pech :/ schade
Nadine101
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 21:11

Re: Bin Wunschkandidat habe aber keine PDF bekommen

Beitrag von Nadine101 »

Habe auch noch keine Bestätigung bekommen und der Brief wurde letzte Woche Freitag verschickt. Die Person die mich ernannt hat hat auch noch nix bekommen.
Habe auch langsam echt angst wegen der Post sie hat das wohl nach Berlin geschickt
Gesperrt