Hallo zusammen
ich werde mit einer Freundin am Donnerstag, den 25.6., morgens zur Fusion aufbrechen. Da sie schon ein Bahnticket hat, suche ich noch vier Mitfahrer für das Berlin-Brandenburg-Ticket (29€ für 5 Pers.). Die Fahrt beginnt in Berlin-Südkreuz um 9:36 Uhr und führt über Neustrelitz zur Fusion. Wir kommen um 11:00 Uhr in Neustrelitz an und da um die Uhrzeit noch kein Fusion Shuttle fährt, müssten wir mit dem Taxi weiterfahren. Das kostet laut Taxi-Rechner ca. 40-50 €. Wir könnten alle zusammen ein Großraumtaxi nehmen.
Hohe Mathematik: 29:5 + 50:6 = 14,1333333 € pro Nase. Das kann natürlich je nach Taxifahrer variieren.
Wer möchte Teil dieser Reisegruppe sein?
(Bitte nur melden, wenn Taxi-Begeisterung besteht.)
Suche Bahn-Mitfahrer ab Berlin - Berlin-Brandenburg-Ticket
Re: Suche Bahn-Mitfahrer ab Berlin - Berlin-Brandenburg-Tick
Hallo EllWun,
ich habe eine kurze Frage, wo genau hast du denn die Zeiten für dem Shuttlebus von Neustrelitz zur Fusion rausgefunden? Irgendwie finde ich da nichts
Vielen herzlichen Dank!
ich habe eine kurze Frage, wo genau hast du denn die Zeiten für dem Shuttlebus von Neustrelitz zur Fusion rausgefunden? Irgendwie finde ich da nichts

Vielen herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von Cali-Pali am Di 23. Jun 2015, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.