Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

rund um den Vorverkauf
Freq_15

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Beitrag von Freq_15 »

thomask28 hat geschrieben:vorgeschlagen? gibts da mehrere Möglichkeiten?
Ähm...ja.

Es ist nicht selbstverständlich, das der Wunschkandidat auch genommen wird.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich würde es zB nicht ausschliessen wollen, das es Menschen gibt, die sich auf die Weise an anderen bereichern.

Nach dem Motto, "überweise mir schonmal die Stornogebühren plus x € und dann schlage ich Dich vor"...
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

Wunschkandidat

Wenn jemand sein/ihr bereits bezahltes Ticket storniert, kann er oder sie eine_n Wunschkandidat_in benennen. Die Person muss nicht bei uns registriert sein.

Wenn wir der/dem Wunschkandidat_in eine Ticketoption anbieten, bekommt er/sie eine Bestätigungsemail, das wir sie/ihn als Wunschkandidat_in aufgenommen haben. Sollten wir eurem Wunsch entsprechen, bekommt der/die WunschkandidatIn Anfang Juni eine Kaufoption (PDF), mit der er/sie vor Ort an der Botschaft ein Ticket kaufen kann.

Dies werden wir nicht tun, wenn wir z.B. erfahren, dass der/die Ticketinhaber_in versucht diesen KandidatenInplatz zu verkaufen oder andere Verstöße gegen unsere AGBs vorliegen.
thomask28

Beitrag von thomask28 »

Ach so das meinst du.
Da das Ticket wirklich von einer Feundin war sollte das bei mir nicht zutreffen.
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

thomask28 hat geschrieben:Ach so das meinst du.
Da das Ticket wirklich von einer Feundin war sollte das bei mir nicht zutreffen.

Wann war das denn?
thomask28

Beitrag von thomask28 »

Freq_15 hat geschrieben:
thomask28 hat geschrieben:Ach so das meinst du.

Wann war das denn?
storniert wurde glaub ich am 15.6 und die Karte kam am 19.6 da an...
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

thomask28 hat geschrieben:storniert wurde glaub ich am 15.6 und die Karte kam am 19.6 da an...
Dann mach Dir ´ne Kanne Tee...passt doch.

Bei mir war die Benachrichtigung 2 Tage nach eingegangenem Ticket im Posteingang ;)
thomask28

Beitrag von thomask28 »

Freq_15 hat geschrieben:
thomask28 hat geschrieben:storniert wurde glaub ich am 15.6 und die Karte kam am 19.6 da an...
Dann mach Dir ´ne Kanne Tee...passt doch.

Bei mir war die Benachrichtigung 2 Tage nach eingegangenem Ticket im Posteingang ;)
Top danke dir, ich geb mir gleich einfach die Kante, schlafe bis Montag und schaue dann wieder auf mein Postfach :D
Freq_15

Beitrag von Freq_15 »

thomask28 hat geschrieben:Top danke dir, ich geb mir gleich einfach die Kante, schlafe bis Montag und schaue dann wieder auf mein Postfach :D
Klingt vernünftig :)
thomask28

Beitrag von thomask28 »

Ich habe die Bestätigung als Wunschkandidat erhalten, denke mal in den nächsten Tagen bekomme ich auch die PDF.

Hab da auch angerufen, die sind aufgrund der Stornierungen ziemlich ausgelastet und deswegen verzögert sich das alles.

Also abwarten und Tee trinken, wird schon klappen ;)
Moe

Beitrag von Moe »

Guten Morgen alle zusammen,
ich hab ein ähnliches Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ein Kumpel von mir hat letzte Woche Mittwoch beschlossen, doch nicht mehr zur Fusion zu fahren, hat das Ticket per Express-Brief wieder eingesendet (also rechtzeitig) und mich als Wunschkandidat vorgeschlagen. Jetzt ist es schon Montag und ich hab noch gar nichts in meinem Postfach, keine Bestätigung, nix. Und weil es theoretisch in zwei Tagen losgehen würde, würde ich schon gerne wissen ob ich jetzt noch mit euch mitfeiern darf oder nicht ;) .
Also, gibt es noch Hoffnung oder ist es inzwischen zu spät? Wenn ich wenigstens Klarheit hätte wäre mir um einiges wohler, ein paar Tage vorbereiten muss man sich ja schon noch.
Mit freundlichen Grüßen, Moe
Antworten