Mfg Würzburg-Fusion gesucht!

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
LDerFrieder

Mfg Würzburg-Fusion gesucht!

Beitrag von LDerFrieder »

Hallo liebe Zurfusionfahrerinnen und -fahrer,

wer kann mich am Mittwoch zur Fusion fahren und am Sonntag oder Montag zurückfahren bzw. absetzen? Beteiligung an Kosten ist für mich selbstverständlich, pass in jede Ritze und hab nur einen Rucksack mit.

Grüße,
Friedrich
flo stan

Re: Mfg Würzburg-Fusion gesucht!

Beitrag von flo stan »

hey!
komme auch aus würzburg und brauche eine mfg zur fusion. allerdings hängen bei mir noch ein paar mehr leute dran.. hab bereits versucht kontakt zum bassliner-team aufzunehmen ob man denn noch einen zusätzlichen abfahrtsort würzburg einrichten könnte und dass ich es für durchaus machbar halte so 30 bis 50 leutz zamzukriegen die mitfahren (denckler undso, ne;-)
mit bielefeld und frankfurt hat das nämlich schon geklappt, waren wohl eigtl nicht als abfahrtsorte vorgesehen.
leider haben die mir jetzt geschrieben dass da wenn dann erst nächstes jahr was draus wird, sind schon am limit und überhaupt zu kurzfristig usw.. schade.
dafür gibts aber bald noch einen zusätzlichen bus in nürnberg der dann dort auf der seite steht.
falls sich aber doch ein fahrer aus würzi findet der mitfahrer(/-zahler) sucht, bitte melden!!!! natürlich erst nachdem der herr threadersteller irgendwo untergekommen is, eh klar. ;-)
bis bald auf der Фузион
flo
Gesperrt