Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
-
Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Vorschlag: Vor zwei Jahren gabs ne ähnliche Problematik. Ich bin Mittwochfrüh aufm Platz angekommen, mit unsicheren Wunschkandidatenverhältnissen und hab per SMS einem Vertreter hier im Forum geschrieben, was nun dazu gesagt wurde und das wurde dann hier gepostet (vor Ort ist ja hier posten schwierig). So können zumindest die, die ne kurze Anreise haben, dann relativ spontan reagieren.
Denn grad sind es nur Gerüchte, ob man mit den gesammelten Belegen (Sendungsverfolgung, Stornoformular, etc) denn nun an der Botschaft abgewiesen wird oder nicht.
Denn grad sind es nur Gerüchte, ob man mit den gesammelten Belegen (Sendungsverfolgung, Stornoformular, etc) denn nun an der Botschaft abgewiesen wird oder nicht.
Ich habe trotz Einhalten der Deadline und Expressversand noch keine Kaufoption bekommen… Meint ihr ich bin im System und sollte trotzdem hinfahren?
Ausserdem erreiche ich niemanden unter der Supportnummer.
Geht es einigen auch so?
Ausserdem erreiche ich niemanden unter der Supportnummer.
Geht es einigen auch so?
-
als wer am mittwoch schon anreist, kann mich gerne eine sms schicken und ich poste das hier (gebe meine handynr per PN an)
ansonsten würde ich falls sich keiner am mittwoch meldet, am donnerstag was posten/posten lassen wobei das ja echt spät ist ^^
ansonsten würde ich falls sich keiner am mittwoch meldet, am donnerstag was posten/posten lassen wobei das ja echt spät ist ^^
Zuletzt geändert von hoopgirl88 am Di 23. Jun 2015, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre echt super nett!
Ich werde wohl erst Donnerstagmittag am Gelände ankommen.
Ich werde wohl erst Donnerstagmittag am Gelände ankommen.
-
Huhu,
unsere Stornierung erfolgte schon am 5.6. und als lange nix geschah, haben wir (beide wunschkandidaten) hingeschrieben, ein Magnus antwortete, dass es wohl klappen würde und er unsere mailadressen gefunden hätte. Nun ist immer noch nichts da und freunde, viel später nominiert, haben längst die PDF...definitiv keine chronologische bearbeitung!! wir haben nicht mal die bestätigungsmail bekommenn!!!
ich will auch einfach hinfahren, trifft sich nun wer? oder postet hier ergebnisse? morgen schaffe ich zwecks "geballter protestaktionen" die anreise leider nicht. nimmts jemand in die hand, die später anreisenden zu informieren? wir sitzen hier mit kratz- und tränenspuren im gesicht....
unsere Stornierung erfolgte schon am 5.6. und als lange nix geschah, haben wir (beide wunschkandidaten) hingeschrieben, ein Magnus antwortete, dass es wohl klappen würde und er unsere mailadressen gefunden hätte. Nun ist immer noch nichts da und freunde, viel später nominiert, haben längst die PDF...definitiv keine chronologische bearbeitung!! wir haben nicht mal die bestätigungsmail bekommenn!!!
ich will auch einfach hinfahren, trifft sich nun wer? oder postet hier ergebnisse? morgen schaffe ich zwecks "geballter protestaktionen" die anreise leider nicht. nimmts jemand in die hand, die später anreisenden zu informieren? wir sitzen hier mit kratz- und tränenspuren im gesicht....
-
here the same.. after being put up as preferred candidate, no purchase option yet
hope it comes tomorrow, since i have to travel a long way from Amsterdam
hope it comes tomorrow, since i have to travel a long way from Amsterdam
-
Danke Quisie, das macht endlich Hoffnung. Wir schließen uns an und reisen morgen Mittag mit allen möglichen Belegen an und hoffen, dass es was wird.Quisie hat geschrieben:Ansonsten gibt es ja auch die Email, dass man nominiert wurde und in der Sendungsverfolgung steht ja drin, dass es festhängt oder angekommen ist und bloß noch nicht bearbeitet ist! Also Sendungsverfolgung ausdrucken!
Die werden vor Ort schon eine Lösung dafür haben! Solange man alle Belege mitbringt...es gibt sicher genug Pfeifen, die den Streik ausnutzen und sich reinmogeln wollen.
Irgendwo in den Datenströmen des Kulturkosmos wird man unsere Wunschkandidatenbestätigung schon finden

Bisous
Hallo,
habe auch die drei Stunden versucht anzurufen, um zu erfahren, was passiert, wenn der Brief mit dem zu stornierenden Ticket nicht rechtzeitig eingeht.
Habt ihr etwas erfahen können?
Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich auf gutglück einfach hinfahen soll! Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
habe auch die drei Stunden versucht anzurufen, um zu erfahren, was passiert, wenn der Brief mit dem zu stornierenden Ticket nicht rechtzeitig eingeht.
Habt ihr etwas erfahen können?
Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich auf gutglück einfach hinfahen soll! Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
-
HI! Dickes Problem !
Freundin hat ihr Ticket storniert. Zuerst nen andern Kumpel als Wunschkanditaten online angeben, der hat ihr doch wieder abgesagt.
Sie hat ihr Ticket zurückgeschickt mit MEINEM Namen, es aber vercheckt online noch mal auszufüllen. ER hat jetzt die Bestätigungsmail und PDF bekommen.
Bin ich jetzt im Arsch?
Frist ist abgelaufen.
Wär cool wenn einer mir sagen könnte was ich jetzt noch machen kann.
Verena
Freundin hat ihr Ticket storniert. Zuerst nen andern Kumpel als Wunschkanditaten online angeben, der hat ihr doch wieder abgesagt.
Sie hat ihr Ticket zurückgeschickt mit MEINEM Namen, es aber vercheckt online noch mal auszufüllen. ER hat jetzt die Bestätigungsmail und PDF bekommen.
Bin ich jetzt im Arsch?

Wär cool wenn einer mir sagen könnte was ich jetzt noch machen kann.
Verena
Hallo an Alle noch immer Wunschkandidaten!
Hat jemand von Euch sich bei der Fusion gemeldet, seitens von denen was gehört?? Ich hatte zwar geschrieben, bislang aber erfolglos...
Und zwar ist es auch bei mir so, dass eine Freudnin fristgerecht nach Berlin, ans Postfach gesendet hat, wie auch immer, Streik oder weil DHL Express und Postfach nicht kompatibel sind, wie auch immer, jedenfalls noch keine PDF erhalten.
Hingehen mit deren Storno Ausdruck?
Immer noch hoffen?
Hoffnung aufgeben??
Vielleicht kennst sich jemand besser aus?
Würd mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen,
Lg
Nina
Hat jemand von Euch sich bei der Fusion gemeldet, seitens von denen was gehört?? Ich hatte zwar geschrieben, bislang aber erfolglos...
Und zwar ist es auch bei mir so, dass eine Freudnin fristgerecht nach Berlin, ans Postfach gesendet hat, wie auch immer, Streik oder weil DHL Express und Postfach nicht kompatibel sind, wie auch immer, jedenfalls noch keine PDF erhalten.
Hingehen mit deren Storno Ausdruck?
Immer noch hoffen?
Hoffnung aufgeben??
Vielleicht kennst sich jemand besser aus?
Würd mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen,
Lg
Nina