Hallo!
Was du erlebst hast ist schlimm. Hast du es der Fusion Crew mitgeteilt? Wende dich mal an die, oder vor Ort wäre sowas auch gut gewesen.
Hoffe du hattest trotz des Erlebnises eine gute Fusion.
Sexuelle Übergriffe auf Festivals
-
Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Ja, bin direkt zu verschiedenen Securities gegangen, die sagten, dass das sofort weitergeleitet wird. Und ne Gruppe netter Menschen hat sich auch ganz toll um mich gekümmert 
Den Rest der Fusion konnte ich genießen

Den Rest der Fusion konnte ich genießen

Hey, dass ist super. Schön, dass es dort nette Menschen gab die sich um die gekümmert haben. So sollte es sein
Der Typ soll erstmal umschön träumen

Der Typ soll erstmal umschön träumen

-
Mir ist zum Glück nichts schlimmes passiert, aber um das hier etwas aufzulockern und weil ich an Karma glaube:
Am, ich glaube Sonntagmittag/Montagmittag, saß ich am Campingplatz und hatte nur nen Schlüppi und nen Tuch um meine Brüste an. Es war ziemlich heiß an dem Tag und ich hatte etwas Sonnenbrand bekommen, sodass ich keine Lust auf einen beklemmenden BH hatte.
Da kam ein Radfahrer den Weg entlanggefahren und pfiff mir hinterher. Im fast gleichen Moment sprang seine Kette heraus.
Einerseits find ich das witzig, das ihm dann selbst etwas passiert ist, nachdem er mich mit seinem gepfeife belästigt hat und andererseits find ich es traurig, das sowas auf der Fusion passiert. Bei mir war das die fünfte Fusion und zuvor ist mir so etwas nicht dort passiert und das habe ich auch sehr genossen.
Ich hoffe, das solche und schlimmere Sachen sich nicht häufen und am besten garnicht stattfinden. Zum Glück bleibt es bei Einzelfällen und bei der Rednerin zuvor ist auch nichts schlimmeres passiert. Da hoffen wir mal, dass das Karma auch bei diesem Arsch zuschlägt.
Am, ich glaube Sonntagmittag/Montagmittag, saß ich am Campingplatz und hatte nur nen Schlüppi und nen Tuch um meine Brüste an. Es war ziemlich heiß an dem Tag und ich hatte etwas Sonnenbrand bekommen, sodass ich keine Lust auf einen beklemmenden BH hatte.
Da kam ein Radfahrer den Weg entlanggefahren und pfiff mir hinterher. Im fast gleichen Moment sprang seine Kette heraus.
Einerseits find ich das witzig, das ihm dann selbst etwas passiert ist, nachdem er mich mit seinem gepfeife belästigt hat und andererseits find ich es traurig, das sowas auf der Fusion passiert. Bei mir war das die fünfte Fusion und zuvor ist mir so etwas nicht dort passiert und das habe ich auch sehr genossen.
Ich hoffe, das solche und schlimmere Sachen sich nicht häufen und am besten garnicht stattfinden. Zum Glück bleibt es bei Einzelfällen und bei der Rednerin zuvor ist auch nichts schlimmeres passiert. Da hoffen wir mal, dass das Karma auch bei diesem Arsch zuschlägt.

Scheiße, ist das krass. Schockierend. War das denn sein Zelt? Das hätte man doch sofort sichern müssen. Oder seid ihr in irgendeins rein?tamaitamai hat geschrieben:Leute..ich hatte niemals damit gerechnet, dass mir eine Situation wie die gestrige widerfährt. .
Mich fragte jemand ob ich ne Nase will, offen War er, sympathisch. Sind dann in ein Zelt gegangen..und dann ging es los..er hat meine Haare ganz nah am Schopf gepackt und mir ne fette ohrfeigen gegeben.dann sagte er ich solle jetzt endlich seinen schwanz lutschen. .
Es War schockierend. .und ich War schon recht gut unterwegs. .habe dann eine gekonnte ruckartige Bewegung ausgeführt mit der er so nicht gerechnet hatte und ihm ebenfalls eine ohrfeigen gegeben..habe dann gesagt dass ich umgehend securities informiere...da nahm er seine Beine in die Hand und fing an zu rennen.
Mädels, seid nicht so naiv wie ich..geht mit niemandem mit, den ihr nicht kennt.. der Typ War so abgebrüht, wahrscheinlich War ich nicht das erste Opfer.