Samstagmorgen Trancefloor Baumhaus

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
kozo

Samstagmorgen Trancefloor Baumhaus

Beitrag von kozo »

Erst einmal vielen Dank für die überragende Fusion, war eine wunderschöne Zeit. Ein großes Danke an die tollen Menschen mit denen ich Zeit verbingen konnte. All das Erlebte muss jetzt erstmal verarbeitet werden.

Schleierhaft ist mir immernoch der Samstagmorgen, den ich im Baumhaus am Trancefloor verbracht habe. Dort habe ich ein paar echt nette Menschen kennengelernt. Leider ist nur noch wenig von diesem Morgen hängen geblieben, doch hauptsächlich dass ich mich verdammt wohl gefühlt habe :D (Indien war zwischendurch mal Gesprächsthema). Eine von euch hieß glaub ich Anne, beim anderen Namen bin ich mir nicht mehr sicher, vielleicht Ferrine? Auf jeden fall, ein schöner, etwas ungewöhnlicher Name. Ihr wart Teil einer Gruppe von Psychologiestudenten aus Konstanz und mit einem Camper unterwegs, im freien Campingbreich. Aus irgedeinem Grund (ich war vermutlich viel zu müde und verschallert) bin ich nach einer kurzen Verabschiedung gegangen. War wohl wieder etwas naiv und dachte man läuft sich später über den Weg :D .
Aufjeden, ein dickes Danke für den schönen Morgen. Habe noch so viele Fragen wegen Indien. Hoffentlich kommen wir in Kontakt! Wenn nicht, bis nächstes Jahr :).
Zuletzt geändert von kozo am Mi 1. Jul 2015, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
maisprinzessin

Re: Samstagmorgen Trancefloor Baumhaus

Beitrag von maisprinzessin »

Hi!
Kannst du mir kurz sagen wie ich selbst nen Thema erstelle? Danke
Antworten