Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
-
Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
wiggins hat geschrieben:ähnlich dachte ich auch gerade!
die ganzen bullen-hass diskusionen hier sind ja schon haarsträubend, aber das statement von oneyronaut ist das bekloppteste, was ich seit tagen gelesen habe ...
-
wiggins hat geschrieben:ähnlich dachte ich auch gerade!
die ganzen bullen-hass diskusionen hier sind ja schon haarsträubend, aber das statement von oneyronaut ist das bekloppteste, was ich seit tagen gelesen habe ...
Puh!!!! Danke! Hatte schon wieder fast den Glauben an das Gute im Menschen verloren
und ich hab den glauben an das vorhandensein von ironiedetektoren bei jedem menschen verloren. aber ironie wie auch sarkasmus ist halt nicht jedem sein
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
-
Wohl wahr! Wie bei Sheldon Cuper aus Big-Bangfunkyjay hat geschrieben:und ich hab den glauben an das vorhandensein von ironiedetektoren bei jedem menschen verloren. aber ironie wie auch sarkasmus ist halt nicht jedem sein
genosse...du fröhnst solch imperialistischen unterhaltungssendungen? die fusion schafft sich ab
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
-
Pff, dann glaubt doch was ihr wollt. Ihr denkt ja sicher auch, dass die Streifen am Himmel Kondensstreifen sind. -.-
@MatzeMatze: Und du hast es ja mal gar nicht verstanden! Es geht der Fusion doch gerade darum diese Toten zu vertuschen! Eben mit solchen Pseudo-Projekten wie dem Zaun. Ich weiß, das ist harter Tobak für euch, aber ich hab meine Quellen, ganz weit oben!
@MatzeMatze: Und du hast es ja mal gar nicht verstanden! Es geht der Fusion doch gerade darum diese Toten zu vertuschen! Eben mit solchen Pseudo-Projekten wie dem Zaun. Ich weiß, das ist harter Tobak für euch, aber ich hab meine Quellen, ganz weit oben!
Wir setzen schonmal die Aluhüte auf.
die letzten 3-4 tage sind übrigens keine chemtrails am himmel zu sehen. liegt aber bestimmt nicht am wetter, sondern daran das die ganzen toten von der fusion erstmal beseitigt werden müssen- das hat vorrang! plötzlich ergibt alles einen sinnOneyronaut hat geschrieben:Pff, dann glaubt doch was ihr wollt. Ihr denkt ja sicher auch, dass die Streifen am Himmel Kondensstreifen sind. -.-