die von mir gennanten acts sind auch nur beispiele für einen sound den ich gerne (mehr) auf der fusion hören würde. es geht mir weniger um die "big names" im einzelnen als um diese art von techno!
eigentlich ist der großteil der acts wirklich klasse ausgewählt und es wird ein breites spektrum an genres abgedeckt. grade mittags gibt es auch nichts passenderes wie guten (tech)house, aber nachts könnte es halt auf der turmbühne oder auch hier und da im wald etwas mehr nach vorne gehen! sterac war zb auch richtig gut letztes jahr auf der tanzwüßte- leider etwas leise
ein bißchen weniger kattermukkegebimmel und dafür etwas mehr techno und alles ist perfekt
• Victor Ruiz
• Jamie Jones
• Alfred Heinrichs
• Darius Syrossian
• RS63
• Jan Oberlaender
• Martin Kleinert
• Metodi Hristov
• Ricardo Villalobos
• Hermanez
• The Glitz / Andreas Henneberg
• Richie Rich
• Shlomi Aber
• Dense & Pika
• Sharam
• Mathias Kaden
• StefaniKaden
• Daniel Stefanik
• KiNK
• Shinedoe
• Barem
• Dj Sneak
• The Martinez Brothers
• James Holden
• Paul Strive
• Yousef
• Patrick Topping
• Carlo Ruetz
• Joseph Capriati
• Marcio Kantana
• catz n dogz
last but not least: Mike Väth
Und ein Genre, das mir bisher ganz fehlt: Psydub (z.B. Landswitcher)
Und noch allgemeiner: Mehr besondere Sachen, weniger Standardkram, den man in jedem zweiten Club/auf jeder zweiten Open Air hört. Sowohl was die Acts angeht, als auch die Musikrichtungen.