Hallo liebe Fusiongänger
wie viele andere hab ich es leider auch nicht geschafft bei der Verlosung ein Ticket zubekommen.
Ich habe es letztes Jahr auch schon erfolglos versucht
Vielleicht gibt es hier jemanden der dass Vergnügen hatte schon öfter dabei zu sein und aus irgendwelchen Gründen sein Ticket abgeben muss wenn dass so ist dann verkauft doch mir (jemanden der leider noch nie dort war) bitte sein Ticket.
Hab schon seeeeeehr viel über die Fusion erzählt bekommen und will es endlich mal selbst erleben.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß
Hilfeschrei
Re: Hilfeschrei
Wart doch erst mal das Bingo ab.
-
Re: Hilfeschrei
Bitttteeee,Bittee, Bitte Leute !!
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben
.. Ich bin junge 22 Jahre alt und kenn mich als Berliner natürlich in der Szene aus, viele Freunde hatten wiedermal glück, nur ich nich
Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!
>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben

Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!
>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name