Bitte, Bitte, Bitte !!!! Unbedingt Wunschkandidat !!

Antworten
hoffnungzahltsichaus

Bitte, Bitte, Bitte !!!! Unbedingt Wunschkandidat !!

Beitrag von hoffnungzahltsichaus »

Bitttteeee,Bittee, Bitte Leute !!
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben :roll:.. Ich bin junge 22 Jahre alt und kenn mich als Berliner natürlich in der Szene aus, viele Freunde hatten wiedermal glück, nur ich nich :|

Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!

>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name
DieEnteMedusa
Re: Bitte, Bitte, Bitte !!!! Unbedingt Wunschkandidat !!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und Du meinst, wenn Du mit ein und demselben Beitrag andere Threads vollspamst, erhöhst Du deine Chancen....? :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MK Soultra

Re: Bitte, Bitte, Bitte !!!! Unbedingt Wunschkandidat !!

Beitrag von MK Soultra »

Du bist jemand, der das Ticket besser nutzen würde als jeder andere?! Was ist das denn für ne dubiose Aussage?! So wird das nix.

Guter Tip: Einfach das nächste mal als Clique mit den Freunden anmelden und 2016 mit dem Sonntagsticket kommen, da kann man immer noch bis Mittwochs auf dem Gelände rumhüpfen.
Antworten