1

Gesperrt
astrionaut
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Apr 2016, 02:06

1

Beitrag von astrionaut »

2
Zuletzt geändert von astrionaut am Di 7. Jun 2016, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Supporter Camping

Beitrag von skogsrå »

Supportercamping war letztes Jahr nördlich des Familiencampings und Sees an das Ruhecamping anschliessend (glaube ich), die Kompostklos sind eigentlich immer sauberer und freier als die Plastikklos.

Die Künstler haben ja auch einen abgetrennten Bereich, ist nur fair, finde ich, Die müssen ja auch sich auf Ihre Darstellung fokussieren, alle anderen haben ja nur nachteile, wenn die Band nicht spielt, weil grad kein Klo frei ist oder die Supporter nicht arbeiten können, weil mal wieder kein Klo funktioniert.

Thanks for your support!
Supporter Care Crew
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 11:59

Re: Supporter Camping

Beitrag von Supporter Care Crew »

Es gibt einen extra Campingbereich bzw Backstage für Supporter:innen und Crews auf der Seeseite hinter dem Content. Als Supporter:in kannst du dort campen - musst du aber nicht. Du kannst natürlich auch mit deinen Freund:innen auf dem Festivalgelände campen und dort nur die Infrastruktur (Duschen, Toiletten etc.) nutzen.
Besuch kannst du dort leider nicht bekommen. Unsere Backstagebereiche sind wie hier schon erwähnt wurde nötig, um Supporter:innen, Crew und Artists einen geeigneten Rückzugsraum bzw. Schlafgelegenheit etwas abseits des Festivaltrubels zu bieten und uns eben auch so für ihre Hilfe und Unterstützung zu revanchieren.
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Supporter Camping

Beitrag von RollingRiot1312 »

Ich arbeite dieses Jahr am ZOB als Supporter, sitze behinderungsbedingt im Rollstuhl. Kann man da irgendwo im Supportcampingbereich entspannt auf Klo und duschen?
Partybombe
Beiträge: 703
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Supporter Camping

Beitrag von Partybombe »

Wende Dich am Besten direkt an den Kulturkosmos. Letztes Jahr hatten sie extra beauftragte Personen die sich um Menschen mit Behinderung kümmerten.
Auf jeden Fall gibt es rollstuhlgängige WC und Duschen. So viel ich weiss im
Backstage 1, resp. Zentralkomitee.
Gesperrt