Biete 1 Fusion-Ticket
Re: Biete 1 Fusion-Ticket
Dem Lostopf würde ich super gerne noch beitreten, wenn das noch möglich ist. Wie die meisten hier fahren meine freunde auch alle hin nur bisher war das losglück gegen mich. Vielleicht gibst du mir ja noch eine chance.
Liebe grüße ebenfalls von einem nordlicht
Inken
Liebe grüße ebenfalls von einem nordlicht
Inken
Hello,
As I already ask here on the forum I'd like to participate also at the Lostopf !
Ingrid.
As I already ask here on the forum I'd like to participate also at the Lostopf !
Ingrid.
HIER HIER HIER 
Wir suchen auch noch ein Ticket da nur eine Freundin und ich gewonnen haben. Die andere Freundin ist leider leer ausgegangen und wir suchen jetzt dringenst noch ein Ticket.
Also wenn es noch da ist würde ich meine Freundin gerne in den Lostopf schmeißen.

Wir suchen auch noch ein Ticket da nur eine Freundin und ich gewonnen haben. Die andere Freundin ist leider leer ausgegangen und wir suchen jetzt dringenst noch ein Ticket.
Also wenn es noch da ist würde ich meine Freundin gerne in den Lostopf schmeißen.
Fahr auf jedenfall hin.
Im Forum sind einige die alleine fahren, mit denen Du Dich zusammenschliessen kannst.
Bin in den vergangenen Jahren auch schon mal alleine gefahren und habe ein wunderschönes Festival erlebt, mit ganz grossartigen Menschen.
just my 2 cents
Beste Grüße
Im Forum sind einige die alleine fahren, mit denen Du Dich zusammenschliessen kannst.
Bin in den vergangenen Jahren auch schon mal alleine gefahren und habe ein wunderschönes Festival erlebt, mit ganz grossartigen Menschen.
just my 2 cents

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Schachi am Fr 29. Apr 2016, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
THIS!Schachi hat geschrieben:Fahr auf jedenfall hin.
-
Moin 
also, was ich dir im Austausch für dein Fusion Ticket anbieten kann, ist ein Kurzurlaub (wenn ihr Lust habt bis zu einer Woche + Wert des Ticket ) im wunderschönen Münster!!!
Du hättest ein ein kleines Zimmer in einer sehr sehr sehr sehr sehr netten WG.... Für Essen und Trinken ist gesorgt, eine Stadtführung und Einführung in die Münsteraner Partyszene gehören selbstverständlich auch dazu! ... Alles dabei! Ich werde definitiv dafür sorgen, dass du ein unvergessliches Wochenende erlebst.
Um beiden Seiten garantieren zu können, dass sie auf ihre Kosten kommen, kannst du die Zeit natürlich auch schon vor der Fusion bei uns verbringen! Du bist der Boss
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn DU dich angesprochen fühlst und uns ein beidseitiges Freudenfest möglich machst! dein in ewigdankbarer michi....

also, was ich dir im Austausch für dein Fusion Ticket anbieten kann, ist ein Kurzurlaub (wenn ihr Lust habt bis zu einer Woche + Wert des Ticket ) im wunderschönen Münster!!!

Um beiden Seiten garantieren zu können, dass sie auf ihre Kosten kommen, kannst du die Zeit natürlich auch schon vor der Fusion bei uns verbringen! Du bist der Boss

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn DU dich angesprochen fühlst und uns ein beidseitiges Freudenfest möglich machst! dein in ewigdankbarer michi....
-
Hi,
ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
Biete als Dankeschön ein verlängertes Wochenende Urlaub am Ammersee. Auch optimal zum entspannen und abschalten.
Gruß
Regentänzerin
ich würde mich sehr über das Ticket freuen.
Biete als Dankeschön ein verlängertes Wochenende Urlaub am Ammersee. Auch optimal zum entspannen und abschalten.
Gruß
Regentänzerin
-
Moin Meister,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mein interesse hier zu bekunden...
mit münster kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit kölle...soll ja auch ganz nett sein nicht wahr
naja ich würde mich auf jedenfall sehr freuen über das ticket oder über die aufnahme in nen etwaigen lostopf!
grüße ausm norden zurück
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mein interesse hier zu bekunden...
mit münster kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit kölle...soll ja auch ganz nett sein nicht wahr

naja ich würde mich auf jedenfall sehr freuen über das ticket oder über die aufnahme in nen etwaigen lostopf!
grüße ausm norden zurück
Interesse
PN

TAG SCHÖN
ist denn das ※ ZauberTicket ※ noch da?
ich würde mich unglaublich freuen...
Anna
ist denn das ※ ZauberTicket ※ noch da?
ich würde mich unglaublich freuen...
Anna