Biete Wunschkandidatur - warum du?

Mary_Jane_R

Re: Biete Wunschkandidatur - warum du?

Beitrag von Mary_Jane_R »

von mir hast du auch PN :D
Pummelbohne

Beitrag von Pummelbohne »

Hallihallo würschtltoni.

Ist ja klar,daß sich hier Jeder über Dein Ticket riesig freuen würde.
Da geht es mir natürlich nicht anders. :P

Bin die letzten Jahre immer mit nem Freund danach paddeln gegangen und wir
haben da n kleinen Urlaub draus gemacht.(Sehr empfehlenswert)
Nun hat der Freund ne Karte und ich nicht.
Hab aber meinen Urlaub schon eingereicht.
Das heißt,nicht nur meiner geht flöten,sondern die Paddeltour vom Freund kann
auch baden gehen.Wäre verdammt traurig für beide.
Also... :cry: Mach mich/uns glücklich...wäre das schön...
Über die Stornogebühren läaat sich auch noch reden.

Liebe Grüße von Steffi aus Bremen
Annimt

Beitrag von Annimt »

Hey!

Ich hätte riesen Interesse an dein Ticket!!
Es wäre dieses Jahr mein einziges Festival an dem ich Teilnehmen kann und ich hab mir in dem Zeitraum extra Urlaub genommen. Und außerdem LIEBE ich die Fusion!!! Ich würde mich so so so sehr freuen über die Wunschkandidatur!! Ich liebe das Gefühl von Freiheit das ich mit der Fusion verbinde, dass man dort für nichts verurteilt wird, die Menschen, die Musik!! Fast alle meine Freunde werden dort sein.. für mich ist es das schönste Festival und es würde mit viel bedeuten dieses Jahr dort zu sein!<3

Beste beste Grüße,

Anni
Fritz

Beitrag von Fritz »

Hallo,
Ich würde mich riesig freuen wenn ich dein wunschkandidat werden würde weil:
Ich eigentlich eine karte hatte sie mir nur leider nicht leisten konnte weil das geld für eine waschmaschine gebraucht wurde..
und nun müsste mein mädchen ohne mich hin und wir beide fändens natürlich super wenn ich es doch irgendwie schaffen würde, wir waren bisher nur ohne den jeweils anderen auf der fusion.

du würdest also nicht nur mir eine riesenfreude machen!
und uns beiden eine schöne erfahrung ermöglichen

liebe grüße
fritz
MörLe

Beitrag von MörLe »

Hallo,

ich habe dir auch eine PN geschrieben :)
Ich freue mich auch über negative Rückmeldung ;)

Liebste Grüße!
würschtltoni

Beitrag von würschtltoni »

Oh man, ich hab jetzt 47 Nachrichten bekommen und muss mich für eine Person entscheiden.
Eure Bemühungen und kreativen Ergüsse sind teilweise echt zuckersüß gewesen... Ich bin nicht gern in der Situation, auf einen Schlag die restlichen 46 Personen abzulehnen.
Aber trotzdem 1000 DANK FÜR EURE TOLLEN NACHRICHTEN!

Anfragen nehme ich ab sofort NICHT MEHR an, die/der Glückliche wird in den kommenden Tagen von mir hören.

Sorry an den ganzen Rest.

würschtltoni
Sara77

Beitrag von Sara77 »

Hallo habe soeben gelesen dass du noch eine Karte zu vergeben hast ich fahre seit dem Jahr 2000 dorthin habe somit das Festival mit wachsen und erleben dürfen und seit dem die Tickets limitiert werden kann ich leider nicht mehr jedes Jahr dort sein versuche es natürlich aber immer nun ist es leider so das ich auch noch meine Wunschkandidatur verpasst habe ... Ich hatte ein wenig die Hoffnung verloren und nicht mehr meine Nachrichten eingesehen und hinzu kam noch ein Jobwechsel wohl nicht klar war ob ich überhaupt Urlaub bekomme nun steht wieder alles und ich steh wieder an Anfang meiner hoffnungsvollen Suche nach einem Menschen der mich als Wunschkandidat angeben würde! Ich wäre wirklich von Herzen dankbar wenn ich deine Karte bekommen könnte und zusammen mit meinen Freunden und Bekannten Fusionieren dürfte
anjamariageiger

Beitrag von anjamariageiger »

Ich würde dieses Jahr gerne für dich als Bachstelze wieder über die Strenge schlagen. Wenn das in deinem Sinne ist, melde dich gerne
nikkitabu

Beitrag von nikkitabu »

Halloooo, ich möchte auch so unenedlich gerne dahin! alle meine freunde haben ihr ticket bekommen und ich bin die einzige die keins bekommen hat. meine einzige freie woche im sommer wollte ich mit ihnen verbringen... ich wäre aooooo glücklich!!!
Makrahb

Beitrag von Makrahb »

Hallo Nun reihe ich mich mal in die Anwärter als Wunschkanditat ein. Ja ich hatte dieses Jahr kein Glück:( und je näher das Festival rückt um so mehr ärgert es mich. Am Anfang war es so einfach, da konnte man spontan ohne Karte einfach hinfahren. Und jetzt ist es jedes Jahr so ein zittern und dieses Jahr wäre das erste Jahr wo ich meinen Sohn dort als normalen Festvalbesucher treffen würde. Früher hatte ich ihn mitgenommen (Family Camping) und jetzt einige Jahre später geht er mit Freunden dahin. Ich mittlerweile 43 und er 24 :)
So eine Familien Zusammenkunft wäre so nett ;-)
Würde mich wirklich freuen liebe Grüße aus Bremen Maria
Antworten