Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!
-
Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!
Hallo, ich habe noch Plätze frei..für Raum Mannheim/Heidelberg/Worms..einziges Problem, ich selbst habe im Gegensatz zu meinen Freunden kein Ticket...wenn jemand was weiss..bitte helft mir:)))...dafür sind die Plätze und Sprit natürlich frei! Über den Ticketpreis lässt sich reden:)..!!
Re: Biete Mitfahrgel. WO/Mannheim/Heidelberg. SUCHE TICKET!
...schick mir mal bitte deine Email und Tel.
welovebass(ät)yahoo.de
Hey!
Ich hoffe du hast noch irgendwie ein Ticket bekommen (:
Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Mannheim (Umgebung). Kannst dich ja melden, wenn du noch einen Platz und Lust auf 'ne nette Mitfahrerin hast!
Ich hoffe du hast noch irgendwie ein Ticket bekommen (:
Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Mannheim (Umgebung). Kannst dich ja melden, wenn du noch einen Platz und Lust auf 'ne nette Mitfahrerin hast!
Huhu!
Hast du denn nun nen Ticket? Also falls: wir sind auch noch zwei bis drei Leute, die sich grad überlegen, wie sie von Heidelberg nach Lärz kommen. Hab die Jahre über schon alles mögliche gemacht, aber per Auto is eigentlich am angenehmsten nach meiner Erfahrung, wobei das auch immer auf die Zeiten ankommt, an denen man anreist
Falls du noch Plätze hast (was ja schwer wird, wenn ich mir die Anfragen so anschau), sag Bescheid!
Lääääääääärzklopfen!!! <3
Hast du denn nun nen Ticket? Also falls: wir sind auch noch zwei bis drei Leute, die sich grad überlegen, wie sie von Heidelberg nach Lärz kommen. Hab die Jahre über schon alles mögliche gemacht, aber per Auto is eigentlich am angenehmsten nach meiner Erfahrung, wobei das auch immer auf die Zeiten ankommt, an denen man anreist

Falls du noch Plätze hast (was ja schwer wird, wenn ich mir die Anfragen so anschau), sag Bescheid!

Lääääääääärzklopfen!!! <3