Bieten 2x Wunschkandidatur

Eva:eva

Re: Bieten 2x Wunschkandidatur

Beitrag von Eva:eva »

Hallo!

Ich brauche eigentlich nur ein Ticket, dann könnt ihr mit dem 2. jemand anderes sehr glücklich machen.
Einer meiner besten Freunde ist vor einem Jahr ans andere Ende der Republik gezogen, ich nach Berlin. Zuvor sind wir 2 Mal von Dresden aus zur Fusion gefahren, und sind dann in diesen wundervollen Kosmos gemeinsam abgetaucht, der uns für das ganze Jahr mit Glück versorgte und uns noch mehr aneinander band. Nachdem wir fast unser ganzes Leben lang parallel in den gleichen Städten und Regionen Deutschlands gelebt haben ohne uns zu begegnen, sind wir endlich in einer kleinen Ref-Gruppe in Dresden glücklicherweise zusammengeführt worden und gleich am ersten Tag war uns klar, dass der jeweils andere einfach nur toll ist. Aber wir wurden nunmehr wieder getrennt.
Ihn jetzt wiederzusehen, in diesem Rausch aus Glück, Tanz, Gelächter und Sommerfreuden, das die Fusion und auch er selbst sind, würde mein persönliches Glück wie eine Rakete durch die Decke bis in die Stratosphäre befördern. Auch er wäre unendlich glücklicher, und ihr würdet mit nur einer Karte das Glück gleich verdoppeln.
Falls ihr also noch ein Ticket habt und ihr dieses gegen ein Foto von zwei überglücklichen Menschen auf der Fusion tauschen wollt, dann bin ich mit Freuden eure Wunsch- und Tauschkandidatin.

Beste Glücksgrüße
Eva
Paradiesvogel

Beitrag von Paradiesvogel »

Ich kann euch leider nicht mit ner Lovestory überzeugen, hoffe ihr schenkt mir trotzdem Gehör :)
Da meine Freunde und ich aufgrund des Studiums und anderen persönlichen Gründen überall in Deutschland verteilt und nicht mehr soviel Zeit wie früher zusammen finden, war die Fusion bisher immer die beste Möglichkeit für uns die alten Zeiten aufleben zu lassen.. Ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren, aber wenn das Angebot von euch immernoch steht würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt euer Wunschkandidat zu werden.
Ich würde 150 € bieten, also schreibt mir bei Interesse :)

Lg Marcus
Tanzkreisel

Beitrag von Tanzkreisel »

Also...sollten die Karten noch da sein....hier meine offizielle Bewerbung. ...da ich mich die letzten Monate mit Joberfüllung und -beschaffung beschäftigt habe...hatte ich gedacht Fusion geht nicht...jetzt doch....alle Freunde sind da .....wir bieten euch zu dem Kartenpreis noch ein mega WE in Hamburg....mitten in der Schanze....mit exklusiver Clubbegleitung.....natürlich nach eurer Prüfung. ...bin gut in Frühstück machen...von Flexitarier bis vegan....büde büdde :)
Marie-Lyce

Beitrag von Marie-Lyce »

Hallo ihr beiden!

Meine beste Freundin und ich hatten leider Pech bei der Verlosung! Deshalb sind wir jetzt so auf der Suche nach Tickets und hoffen natürlich, dass wir doch noch auf diesem Wege zur Fusion fahren dürfen.

Da meine Freundin seit 3 Monaten in Asien rumreist und erst kurz vor der Fusion zurückkommt, wäre das Festival die perfekte Gelegenheit unsere Wiedervereinigung zu zelebrieren.

Natürlich würdet ihr als Dankeschön wunderbare Festivalbilder von uns bekommen :-)

Also: pick us!
elisaholz

Beitrag von elisaholz »

Ihr Lieben,

Ich hatte das Glück die letzten beiden Jahre ein Ticket gewonnen zu haben - aber leider konnte ich beide Male wegen familiären Gründen nicht zur fusion und habe somit zwei andere liebe Menschen mit einer Wunschkandidatur glücklich gemacht. Ich glaube fest an Karma - what comes around goes around:-)

Dementsprechend würde ich mich tierisch über eine Wunschkandidatur freuen und mir nach 3 Jahren einen Fusionsbesuch ermöglichen.

Ganz liebe Grüße aus Köln,

Elisa
juliaisabelle

Beitrag von juliaisabelle »

Hey wir bräuchten noch dringend 2 Tickets !
Selbstverständlich würden wir etwas mehr zahlen und es abholen !
Was wir sonst noch anbieten können sind aufnãher, viele sticker dazu, gebastelte traumfänger, Eier vom Bauernhof :D selbstgemachten Honig Usw. !!1
Was euer Herz begehrt. (Haben auch 2 Karten für Dub Fx in Berlin am 19.Oktober !!!würden wir euch im Gegenzug auf den Preis dazu schenken)
Meldet euch !!!
klausklaerwerk

Beitrag von klausklaerwerk »

Moin,
statt dir und deiner Freundin, würde ich gern mit meiner Freundin fahren.
Haben seit Dezember Urlaub genommen und wissen gar nicht, was wir ohne Fusion machen sollen ;)
Gruß
Marci hilft dir

Beitrag von Marci hilft dir »

Hallo, jemand online den man sofort beglücken darf? würde gerne stornieren und dort einen wunschkandidaten einsetzen...möchte lediglich wieder den regulären verkaufspreis...sollte ok sein oder?
JacquesBoum

Beitrag von JacquesBoum »

HAb dir schon eine pn geschickt! :)

Oh, jetzt hast du deinen Beitrag aber geändert... Ich hab glücklicherweise inzwischen ein Ticket, aber ein Freund von mir sucht noch. Bei so Storno-Gebühren, Geldmach-Geschichten mag ich aber lieber nicht mitmachen. Allein schon aus Respekt vor dem Kulturkosmos...
Shaolin T

Beitrag von Shaolin T »

Meine Freundin hat kein Ticket bekommen und würde so liebend gerne zur Fusion sie war vor 2 Jahren das erstemal da, letztes Jahr konnte sie schon nicht fahren wegen ihrem Abitur und dieses Jahr wo sie zeitlich keine Einschränkungen hat bekommt sie keine Karte. Und ich als ihr Freund hab seit den letzen 5 Jahren immer eine Karte bekommen.

Ich würde mich tierisch darüber freuen wenn Ihr Sie als Wunschkandidat nominieren würdest, Ihr könntet mir dabei helfen meiner Freundin kurz vor der Fusion noch eine riesen Überraschung und freude zu machen!

Liebe und herzlichendank im Vorraus
Antworten