Ich fahre dieses Jahr mit meiner Freundin (ihre 7. Fusion) auf meine 3 Fusion.
Dieses Jahr sind wir zum ersten mal Supporter und wir freuen uns riesig darauf einen Teil zu etwas großem beizutragen

Wir hatten in den letzten 2 Jahren leider das Problem das sich in unserem Camp mit unseren Freunden eine Gruppendynamik entwickelt hat bei der sich dann alles auf uns verlassen hat, so das einige Menschen so einiges was sie sehen wollten verpasst haben weil sie davon ausgegangen sind das wir den "Babysitter" spielen und überall mit hinrennen.
Dieses Jahr soll das alles ein bisschen anders laufen ^-^
Wir wollen unser Supporterdasein dieses Jahr nicht nur zum Arbeiten nutzen sondern auch dafür eventuell Kontakte zu knüpfen und vorallem nette neue Menschen kennenzulernen.
Und um dies zu zelebrieren haben wir beschlossen unser Lager abseits von dem Rest unserer Freunde im Supportercamp aufzuschlagen

Da komplett alleine campen aber auch nicht soo pralle is würden wir uns freuen wenn sich der/die eine oder andere Mitsupporter/in , der vielleicht auch alleine ist , finden würde der Lust hat sich mit uns auszutauschen und vielleicht einfach mit uns zusammen zu campen

Wir freuen uns!!!! ♥