ich bin letzten Mittwoch um 8 mit dem Bassliner von Berlin zur Fusion gefahren. Leider habe ich dort meinen Discokugelhelm (ein mit Discokugelspielen beklebter Skaterhelm) in der oberen Ablage vergessen. Nachfragen beim Bassliner, im Fusionfundbüro und beim Busunternehmen, haben alle nichts gebracht. Die letzte denkbare Variante ist also, dass jemand den Helm gefunden und "sicher aufbewahrt" hat. Hat jemand von Euch vll. mitbekommen, dass einer seiner Freunde einen solchen Helm gefunden hat oder ihn bei jemandem gesehen? Er ist mir wirklich wichtig, denn ich war mit ihm auf so ziemlich jedem Festival, das man sich vorstellen kann, bin mit ihm sogar zum Burning Man und zum Afrikaburn gereist. Ich habe mit ihm Charr-YO!-kie gesungen, meinen ersten Festival-Gig bestritten und Menschen zum Lachen gebracht. Er hat es sogar schon zu trauriger Berühmtheit durch schreckliche TV-Beiträge und ein mega unvorteilhaftes Foto in der Vice geschafft. Sein Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer ist jetzt leer. Er ist etwas sehr Persönliches für mich und es hätte letztes Wochenende nur wenig Schlimmeres passieren könne, als das. Es hängen sehr viel Arbeit und Erinnerungen dran. Haltet doch die Augen offen, wo immer ihr Euch rumtreibt <3 Natürlich gibt es nen tollen, discoesquen Finderlohn.
Wer mag darf das auch gerne teilen, vll. passiert ja ein Wunder.