Freitag auf Samstag, Turmbühne...weder Nummer noch Name

Gesperrt
sjm

Freitag auf Samstag, Turmbühne...weder Nummer noch Name

Beitrag von sjm »

Freitag auf Samstag, Dubfire spielt an der Turmbühne. Du - schwarze, kurze Haare, Jeans, weißes (oder graues?) T-Shirt und dunkler Hoodie - tanzt ziemlich weit hinten mit mehreren Freunden. Ich - braune, längere Haare nach oben gebunden und schwarzes,langes Kleid - tanze mit ein paar Freunden genau vor euch. Du fällst mir sofort auf und da du irgendwann plötzlich neben mir tanzt, scheine ich dir wohl auch aufgefallen zu sein?! Leider warst du auf einmal weg, ohne dass ich dich ansprechen konnte..

Sonntag Morgen, wieder Turmbühne, Solomun fängt bald an zu spielen. Ich - Jeanshose- und jacke mit hellem Pulli, blauer Rucksack und Sonnenbrille auf- hoffe darauf, dich nochmal zu sehen um dich diesmal anzusprechen. Du - blau/orange Jacke, Jeans, blaue Schuhe und auch Sonnenbrille - bist tatsächlich da und hattest mich glaube ich auch gesehen/ wiedererkannt?! Während ich schnell zu meiner Freundin gehe, um ihr zu sagen, wo ich bin, gehst du allerdings weg von der Tanzfläche.

Danach hatte ich nicht mehr so viel Glück dich unter den vielen Leuten noch ein drittes Mal zu finden, um diesmal endlich mit dir reden zu dürfen.

Vielleicht liest du, von dem ich schreibe, das hier, kannst dich an mich erinnern und würdest die verpasste Chance, sich kennenzulernen, auch gerne nachholen? Ich würde mich sehr freuen..
Gesperrt