freq23 hat geschrieben:Hoxton hat geschrieben:Und nochwas: Es ist absolut ok, dass die Fusion linkspolitisch ist. Da ist nichts dran auszusetzen. Doch Aufrufe zu Radikalismus und gar Gewalt, so wie man sie mancherorts auf Wänden las, sind ganz schön unknorke, wie ich finde. Sowas muss echt nicht sein.
Dann bleib doch nächstes Jahr bitte zuhause...vielleicht bekomme ich dann auch wieder eine Karte ab
Genau so muss die Fusion sein...und nicht anders
Ohja, wirklich Daumen hoch! Ihr seid echte Vorbilder, oder?Leanin hat geschrieben:Hoffentlich war es auch deine letzte
Ich sagte lediglich, dass Aufrufe zur Gewalt reichlich uncool sind. Und ihr seht das als Angriff auf eure Ansichten? Selbst wenn das an ein Angriff auf eure Anschauung war, was ist daran? Habt ihr ein Problem damit, dass jemand eure Ansichten in Frage stellt?
Solche Leute wie ihr seid doch die ersten, die betonen, dass sie ja voll tolerant und offen sind.
Kaum sagt man aber, dass man politisch motivierten Radikalismus und Gewalt eher uncool findet, ist man plötzlich ein Unhold und gehört nicht auf die Fusion. Sagt mal, hackts? Findet ihr das nicht arg heuchlerisch und elitär?
Ich habe niemanden auf der Fusion angegriffen, weil er irgendwie anders denkt als ich. Mir hat es nur missfallen, dass zu Gewalt aufgerufen wird. Sonst nichts, ich habe noch nicht einmal was zu jemandem drüber gesagt. Zudem und habe meine politischen Ansichten Zuhaus gelassen.
Ich habe absolut nichts verbrochen, soll aber mein Ticket nächstes Mal abtreten...
Ja, jetzt ist mir ein weiterer Kritikpunkt eingefallen: Elitismus. Auch nicht so cool.