und danke für die Aufklärung - da bin ich mit 2008 einfach zu spät eingestiegen

vielen dank mingo für die ebay tippsmingo hat geschrieben:also ich hab hier 5/6 verschiedene hängen die, wie schon erwähnt, jedes Jahr am Propaganda Stand gekauft wurden. die einzige Option von mir währe diese ab zu Fotografieren und dir zu schicken. Versenden tut die der KuKo soweit ich weis nicht! ab und an sind auch bei eBay welche zu haben (leider dann eben gewinnbringend und nicht für 1€ wie vor Ort!)
TheSunAndTheStars hat geschrieben:Auf ebay gibt mensch ja fast ein Vermögen dafür aus (32€ plus Versand......![]()
)...
Schick das doch bitte an den KK. Wäre cool wenn die das doch noch einscannen und auf der Webseite zugänglich machen.Hagen01 hat geschrieben:Das Logbuch wurde so 2006 auf der Fusion verteilt, es handelte sich um eine Art Skizzenbuch was rumgereicht wurde und dann vollgemalt/ geschrireben an die KK geschickt werden sollte, dann wurde es EIngescannt und man konnte es im WWW durchblättern... Bei uns ist es im Bus untergegangen bzw. wurde verravt...
Die Bereitwilligkeit, solche horrenden Summen zu bezahlen, züchtet ja erst die ganzen Profiteure heran!yeah. hat geschrieben:
PS: Die Plakate kosten am Stand nur 1 Euro? Ich habe heute zwei Poster für 50 Euro + Versand ersteigert! Was für eine Schweinerei.
[ yeah. ]
yeah. hat geschrieben:PS: Die Plakate kosten am Stand nur 1 Euro?
´fjeden - da haste recht. und vergleichbar mit der huhn-oder-ei-frage will ich da gar keine hauptschuld/-verantwortung festlegen (angebot oder nachfrage als "vater"/ursache dieser horrenden summen...) jetzt gar nicht entscheiden. fakt dürfte aber sein, dass es diesen krassen gegensatz nur in kombination von beiden gibt..Schachi hat geschrieben:Die Bereitwilligkeit, solche horrenden Summen zu bezahlen, züchtet ja erst die ganzen Profiteure heran!yeah. hat geschrieben:
PS: Die Plakate kosten am Stand nur 1 Euro? Ich habe heute zwei Poster für 50 Euro + Versand ersteigert! Was für eine Schweinerei.
[ yeah. ]