2 Tickets in Bremen abzugeben

Gesperrt
Caspa

2 Tickets in Bremen abzugeben

Beitrag von Caspa »

Hey,
ich habe noch zwei Tickets abzugeben. Gerne in Bremen, persönlicht Geld gegen Ausdruck und so. Geht aber sonst auch per Paypal und Mail.

LG
annahuyb

Re: 2 Tickets in Bremen abzugeben

Beitrag von annahuyb »

Hey, ich würde mich sehr freuen, dir ein Ticket abzukaufen!! Wohne leider in Leipzig, mit abholen ist also ein wenig ungünstig. Wenn irgendwie möglich, melde dich bitte unter der 0163 2847309. Ich würde mich riesig freuen! LG Anna
Jannis

Beitrag von Jannis »

Moin Caspa,
ich wohne in Bremen und würde dir gerne beide Tickets abkaufen :)! Oder auch nur eins, falls das andere bereits weg sein sollte...

Beste Grüße,
Jannis
Danidans

Beitrag von Danidans »

Hallo! Ich würde mich auf die Tickets riesig freuen! Habe schon so viel vom Festival gehört dass ich echt gerne hingehen würde, du würdest mir eine riesige Freude machen! Dannenberg10@gmail.com / 015783927783
Dobra

Beitrag von Dobra »

Moin Caspa,
tut mir leid, dass du nicht hin kannst.
Es sind zwar schon so viele Anfragen, aber falls du Schnick-Schnack-Schnuck als Auswahlmethode nimmst, muss ich einfach mein Glück versuchen, da ich bisher noch nie Glück gehabt habe, ein Ticket zu ergattern.
Ich kann dir das Geld gerne überweisen oder mein Bruderherz bitten, vorbei zu kommen, da ich gerade nicht in Bremen bin.
Alles Gute und Ahoi!
Dobra
0163 5697908
Gesperrt