Hallo,
ich wollte dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto bzw. Camper bis zum Zelt fahren.
Wann machen die Campingplätze für Autos ungefähr dicht - hat man noch eine Chance wenn man Donnerstag abend kommt?
Vielen Dank!
Bis wann kann man ungefähr mit dem Auto/Camper bis zum Zelt
-
Re: Bis wann kann man ungefähr mit dem Auto/Camper bis zum Z
schwer vorauszusehen... könnte eng werden. letztes jahr wars schon schwierig um die zeit.
wenn deine leute früher anreisen, gelingt es ihnen möglicherweise, einen platz für dich freizuhalten, das sollte aber nicht in einen nachbarschaftskrieg ausarten
wenn deine leute früher anreisen, gelingt es ihnen möglicherweise, einen platz für dich freizuhalten, das sollte aber nicht in einen nachbarschaftskrieg ausarten

konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
-
Kommt ganz drauf an wo du hinwillst
...wir sind letztes Mal Mittwoch abend angekommen und mussten doch ein bißchen weiter weg campen als wir eigentlich wollten...Do abend geht bestimmt auch noch, muss man halt n bißchen rumgurken bis man was findet...

Huhu!!
Also ich bin letztes Jahr Mittwoch mit Auto bis zu unserem Camp gefahren, hab alles aufgebaut, hingebracht, auch Autostellplatz gesichert.Bin dann Donnerstag kurz weggefahren, Freitag vormittag wieder angekomm und durfte mein Auto trotzdem nicht wieder auf den Platz fahren.. obwohl mein autostellplatz nicht anderweitig besetzt wurde, aber sie lassen nur ne bestimmte Anzahl Autos auf den platz und wollen auch nicht, dass ständig motorisierter Verkehr aufm Festplatz unterwegs ist.. daher könnt ich mir vorstellen,dass es auch Do abds. schon schwierig werden könnte. Würde vorsichtshalber auf jeden fall die Klamotten woanders mitgeben, wenn die Möglichkeit besteht, weil das Schleppen ja doch immer recht ätzend is, falls das Auto dann doch draußen bleiben muss..
Also ich bin letztes Jahr Mittwoch mit Auto bis zu unserem Camp gefahren, hab alles aufgebaut, hingebracht, auch Autostellplatz gesichert.Bin dann Donnerstag kurz weggefahren, Freitag vormittag wieder angekomm und durfte mein Auto trotzdem nicht wieder auf den Platz fahren.. obwohl mein autostellplatz nicht anderweitig besetzt wurde, aber sie lassen nur ne bestimmte Anzahl Autos auf den platz und wollen auch nicht, dass ständig motorisierter Verkehr aufm Festplatz unterwegs ist.. daher könnt ich mir vorstellen,dass es auch Do abds. schon schwierig werden könnte. Würde vorsichtshalber auf jeden fall die Klamotten woanders mitgeben, wenn die Möglichkeit besteht, weil das Schleppen ja doch immer recht ätzend is, falls das Auto dann doch draußen bleiben muss..
also wir konnten letztes jahr erst so fahren, dass wir donnerstag auf freitag gegen 2 uhr nachts angekommen sind. da durfte man schon nicht mehr mit dem auto auf den zeltplatz.
-
Also wir sind letztes Jahr gegen 22 Uhr am Donnerstag angekommen und durften schon da nicht mehr auf den Zeltplatz, obwohl uns ein Platz freigehalten wurde.
Wir haben eine Ewigkeit auf die Leute eingeredet bzw jeden möglichen Weg versucht auf´s Gelände zu kommen aber es waren keine Kompromisse möglich.
Achja bei einem Gespräch stellte sich raus, dass schon Donnerstag um 12 Uhr das Gelände autosicher gemacht wurde.
Diesmal fahren wir definitiv früher, da wir einen Anhänger mitnehmen und den durch die Gegend zu schieben ehr weniger Spaß macht.
Wir haben eine Ewigkeit auf die Leute eingeredet bzw jeden möglichen Weg versucht auf´s Gelände zu kommen aber es waren keine Kompromisse möglich.
Achja bei einem Gespräch stellte sich raus, dass schon Donnerstag um 12 Uhr das Gelände autosicher gemacht wurde.
Diesmal fahren wir definitiv früher, da wir einen Anhänger mitnehmen und den durch die Gegend zu schieben ehr weniger Spaß macht.
-
letztes jahr, donnerstag gegen 18 uhr ging nichts mehr bzgl. auto+zelt ... sind letztes jahr 16uhr angekommen und mussten am arsch der fusion-welt zelten, was uns übers festival "traumhafte" spaziergänge beschehrte.