Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Antworten
patrick123
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 14:17

Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Beitrag von patrick123 »

Hi,

ich wuerde am liebsten Mittwochs / Sonntags gegen Mittag hin / zurueck.

Bin aber flexibel und suche Leute die mich durch die Gegend kutschieren koennen :mrgreen:

Zahle gerne den Sprit.

Ich bin 29 Jahre alt und hab aufm Festival Freunde, die aber mit Autos hinfahren, die widerum schon voll sind :|
Elly
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 20:29

Re: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Beitrag von Elly »

Moin Patrick , falls sich bei dir nichts ergibt könnte man auch mit dem MeckPomTicket am Donnerstag gegen frühen Nachmittag fahren.
LG
Martini
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 20:33

Re: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Beitrag von Martini »

Hallo Patrick,

gerne kutschieren wir dich mit Gepäck und guter Laune am Mittwoch in unserem Bulli zur Fusion.
Auch am Sonntag wäre dir ein Platz zurück nach Hamburg sicher!
Doch fehlt uns noch der nüchterne Fahrer... Hättest du Lust diese Rolle zu übernehmen und dafür kostenlos zu reisen?

Schöne Grüße,
Martini
Antworten