Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

abrazote
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:02

Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von abrazote »

Moinsen allerseits,

wir fahren Mittwoch zur Fusion und Sonntag wieder zurück. Wir sind bereits 4 Personen, ab 6 Personen kann man günstige Tickets buchen (68 € Hin und zurück) und auch die guten Züge nehmen. Am Sonntag fährt ein Zug direkt von Neustrelitz nach Nürnberg mit Halt in Erlangen :D

Mögliche Fahrten wären z.B. um 14:21 Uhr am Mittwoch hin (ab Erlangen) und um 12:32 Uhr am Sonntag zurück.

Falls du Lust auf entspannte Mitfahrer hast und eine gemütliche Zugfahrt hast, dann melde dich einfach :)

Beste Grüße
Alex
abrazote
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:02

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von abrazote »

Update:

Hin-und Rückfahrt werden separat gebucht, die Hinfahrt kostet gerade einmal 20 € pro Person, die Rückfahrt 48 €

Wir freuen uns auf nette Mitfahrer :)

Beste Grüße
Alex
Reserl
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:27

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von Reserl »

Servus Alex!
Wäre denn noch ein Plätzchen frei in eurer Zuggemeinschaft?
Brauche allerdings nur noch einen Zug zurück, hinwärts bin ich schon versorgt.
Und da ich auch dem Weg zurück bis jetzt alleine bin wäre es nicht schlecht ein bisschen Gesellschaft zu haben :)
Liebste Grüße, Theresa!
abrazote
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:02

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von abrazote »

Hi Theresa,

leider ist es genau umgekehrt, die Rückfahrt ist voll und für die Hinfahrt haben wir noch zwei Tickets.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und beste Grüße
Alex
Palotta
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:36

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von Palotta »

Hallo Alex,

Wir hätten Interesse! Ich komme aus Erfurt, sie allerdings aus Frankfurt...^^ Aber vllt lässt sich das kombinieren. Zumindest passt die Fahrtzeit schonmal super :)

Grüße
Kirstin
abrazote
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 15:02

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von abrazote »

Hi Kirstin,

super, die zwei Tickets für die Hinfahrt sind auch noch zu haben :) ab Erfurt (15:28 Uhr) ist überhaupt kein Problem, da könnt ihr einfach zusteigen. Habe gerade mal geguckt, es gibt noch einige günstige direktverbindungen von frankfurt nach erfurt.
Wann könnt ihr mir fest zusagen, dass ihr mitfahrt?

Beste Grüße
Alex
SandysDinner
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:35

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von SandysDinner »

Hi Alex,
ich hab Interesse ab Nürnberg mitzufahren. Falls noch ein Ticket frei ist, sehr gerne.

Liebe Grüße

Sandra
Palotta
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:36

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von Palotta »

Hi Alex,
ich spreche das mal mit ihr ab und melde mich heute Abend oder morgen ja?

Beste Grüße!! :)
Kirstin
Palotta
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:36

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von Palotta »

Allo, ich bins nochmal:)

Ich würde dann alleine mitfahren, also wäre für Sandra theoretisch noch Platz :)
Ich gebe heute Abend endgültig Bescheid. Passt das?

Lg Kirstin
Palotta
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:36

Re: Zug Gemeinschaft von Erlangen/Nürnberg (Mi-So über Erfurt, Leipzig & Berlin)

Beitrag von Palotta »

Jo für mich würde das passen. Ist jetzt bei euch noch Platz oder nicht ? :)

Grüße Kirstin
Antworten