BIETE Mfg Köln-Fusion am 25ten & zurück 02ter

Antworten
badebas

BIETE Mfg Köln-Fusion am 25ten & zurück 02ter

Beitrag von badebas »

Heyo!
Ich fahre am Montag (25.06) von Köln zur Fusiom und hab noch 6 Plätze im Van. Am Montag (02.06) wieder zurück!:) wer will mit?
Schreibt mir auf whatsapp oder eine Nachricht, das ist einfacher: 0178 2349858
Zuletzt geändert von badebas am Fr 15. Jun 2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
goe

Re: BIETE Mfg Köln-Fusion am 25ten & zurück 02ter

Beitrag von goe »

Hello! Kann man bei dir auch nur eine Fahrt mitfahren? Ich hätte Interesse an der Rückfahrt, Hinfahrt ist mir am Montag noch zu früh ;) Und was würde eine Fahrt bei dir kosten?
LG
Johannes
Mäxundmäry

Beitrag von Mäxundmäry »

Hallo

Wir wären zu zweit und suchen für die heimfahrt am Montag ne mitfahrgelegenheit. Zwar nur nach Essen aber je nachdem wie es für dich günstig ist können wir auch bis köln fahren oder irgendwo auf dem weg. Hin ist leider zu früh könnten erst ab Mittwoch abend.

Hoffe das klappt.
Liebe
Max und Marie
Mäxundmäry

Beitrag von Mäxundmäry »

Hallo

Wir wären zu zweit und suchen für die heimfahrt am Montag ne mitfahrgelegenheit. Zwar nur nach Essen aber je nachdem wie es für dich günstig ist können wir auch bis köln fahren oder irgendwo auf dem weg. Hin ist leider zu früh könnten erst ab Mittwoch abend.

Hoffe das klappt muss nämlich Dienstag wieder arbeiten.

Freu mich auf ne Antwort.

Liebe
Max und Marie
badebas

Beitrag von badebas »

Hey!
Klar es ist noch Platz für die Rückfahrt. Wir haben doch entschieden am dienstag erst zu fahren, weil wir am Montag noch unseren Stand abrichten müssen.
Wir würden den Tank durch alle Mitfahrer teilen:)
Lg
Sosophia

Beitrag von Sosophia »

Hallo,

Ich bin auch noch auf der Suche nach eine Mfg zur Fusion. Gibt es nach wie vor einen Platz in deinem Van? Wann wäre das Dienstag?

LG Sophia
badebas

Beitrag von badebas »

Liebe Sophia, es ist noch Platz am dienstag! Knat gerne mitfahren:) uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, aber Vormittags auf jeden Fall:)

Lg vicky
Jebiga_Jonny

Beitrag von Jebiga_Jonny »

Mäxundmäry hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 21:10 Hallo

Hoffe das klappt muss nämlich Dienstag wieder arbeiten.

Freu mich auf ne Antwort.

Liebe
Max und Marie
Ich könnte euch bis Münster mitnehmen (Montags) wenn einer von euch fahren würde.
Antworten