Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Archiv
abloofen

Re: Wieviele Secus kann die Fusion stellen?

Beitrag von abloofen »

scheiß auf tickets scheiß auf zäune auf ne schöne party :P :P :P
Cpt Cosmo

Beitrag von Cpt Cosmo »

nein. Eigentlich nicht.

Eigentlich. Aber.. Eigentlich.

Die Problematik scheint aber bekannt. Bassliner gibts nur noch mit Fusion Ticket... XD
mirror

Beitrag von mirror »

abloofen hat geschrieben:scheiß auf tickets scheiß auf zäune auf ne schöne party :P :P :P
Du meintest:
scheiß auf tickets scheiß auf zäune scheiß auf ne schöne party :P :P :P
Bild
humankatapult

Beitrag von humankatapult »

übrigens ist es nicht so günstig zu einer straftat in einem öffentlichen forum aufzurufen. mal unabhängig von meiner meinung zu diesem thema.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
freq

Beitrag von freq »

humankatapult hat geschrieben:übrigens ist es nicht so günstig zu einer straftat in einem öffentlichen forum aufzurufen. mal unabhängig von meiner meinung zu diesem thema.
Wo liest Du denn bitteschön etwas anderes, als Aufrufe, die ansonsten eher aus eben der Richtung der Fusionaut(inn)en kommen?

Das würde ja heissen, das die sonst regelmässig zu Straftaten aufrufen :shock:

Bist Du Dir sicher, das Du da feiern möchtest?
Cpt Cosmo

Beitrag von Cpt Cosmo »

und zu Straftaten hat hier keiner aufgerufen. Man hat darüber gesprochen was aus dem Frust der Menschen passieren könnte. Das ein oder andere Statement abgegeben. Jegliche Interpretationen liegen im Ermessen des Lesers.

aber da das Wort nun im "Raum" steht könnts so ausgelegt werden...
Zuletzt geändert von Cpt Cosmo am Mo 19. Dez 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
humankatapult

Beitrag von humankatapult »

und ich schrub noch extra (unabhängig von meiner meinung) sollte nur ein reminder sein.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Cpt Cosmo

Beitrag von Cpt Cosmo »

das hab ich klar so verstanden. ;) wollt nur auch noch darauf Hinweisen dass es hier nicht um die Organisation einer Zaunstürmung oÄ ging.. (nicht für dich)

da dies aber nun alles in einem klar verständlichen Kontext daherkommt ist eigentlich grad alles BLUBBB... :)
freq

Beitrag von freq »

humankatapult hat geschrieben:und ich schrub noch extra (unabhängig von meiner meinung) sollte nur ein reminder sein.
Schick doch mal `nen Reminder an die Fusion-Crew, damit sie ihr ursprüngliches Konzept mal wieder rauspulen :mrgreen:

Fuck...das kotzt mich so an!

All die Jahre haben sie zu zivilen Ungehorsam aufgerufen...denke mit der Option sollten die jetzt auch leben können 8-)
funkyjay

Beitrag von funkyjay »

Einige von euch Affen raffen einfach nicht, das dieses Konzept nicht eingeführt wurde um euch zu ärgern sondern ganz einfach praktische Gründe dazu führten.

Aber wie gesagt...um zu kapieren wieso Anarchie niemals funktionieren kann, muss man nur ein wenig in diesem Forum stöbern
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt