Anreisebegleitung gesucht: Biete Mfg Berlin-Fusion Mittwoch früh

Antworten
Sevi

Anreisebegleitung gesucht: Biete Mfg Berlin-Fusion Mittwoch früh

Beitrag von Sevi »

Moin,

ich bin noch auf der Suche nach jemanden der Lust hat mich Mittwoch früh zur Fusion zu begleiten (ca. 8 Uhr dort sein - ca. 6 Uhr los eventuell auch noch früher, dass stellt sich noch raus).

Mein Problem ist, dass meine Leute alle erst am Mittwoch gegen späten Abend anreisen. Hinzu kommt das ich das erste mal bei der Fusion bin und dankbar bin wenn man zu zweit unterwegs ist um sich auf die Suche nach dem Campingplatz zu machen. Wir würden gerne im Bereich C2/C3 campen. Ne grobe Orientierung wäre gut und das geht oft besser zu zweit.

Ich wohn in Berlin Wedding (nahe Bornholmerstr.) und würde von dort starten. Da es ein Kombi ist wäre auch genug Platz für Gepäck da 😉

Falls das eine Option für dich ist kannst dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Sevi
Sooooophia

Re: Anreisebegleitung gesucht: Biete Mfg Berlin-Fusion Mittwoch früh

Beitrag von Sooooophia »

Huhu,
ich muss driiiingend 6.00 Uhr schon aufm Platz sein um meine erste Schicht wahrzunhemen. Solltest du also aus irgendeinem Grund schon um 3 losfahren....wär ich total am Start... und könnt dir immerhin minimal beim Überblick über diesen Riiiiiiesenplatz helfen...von außen =).
Keine Ahnung ob es sich für dich irgendwie lohnt,...vermutlich höchstens um sich an eine Autoschlange anzustellen....
Aber sollte es früher werden sag mir sehr sehr gern bescheid!!!
Lieben Gruß S
SOphia
käthe111

Beitrag von käthe111 »

Hallo Sevi,

wir sind 2 Personen und wollen am Mittwoch morgen los. Hatten allerdings eher an 9 Uhr los fahren gedacht ;)
Zeltplatz C2/C3 klingt gut, kennen uns aus, finden wir im Schlaf;) Der Rest unserer Gruppe reist auch erst Donnertag/Freitag an, weshalb wir auch etwas Gesallschaft gebrauchen können.
Wir wohnen ganz in der Nähe zur Bornholmer Str.
Wie dringend möchtest du um 8 dort sein?
Sevi

Beitrag von Sevi »

Sophia falls ich deutlich früher losfahren werde, würde ich mich nochmal bei dir melden. Momentan ist das allerdings noch nicht so geplant.

Käthe, das mit der Gesellschaft klingt auf jeden Fall super :) Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 9 Uhr losfahren für mich passt. Ich hoffe ich kann bis morgen Mittag ne Entscheidung treffen. Falls ihr euch dann nicht schon anders organisiert habt würde ich mich nochmal melden. Es hängt ein wenig von einer Bekannten ab mit der ich mich eventuell vor Ort relativ früh treffe. Ist 9 Uhr für euch das früheste?

Liebe Grüße ;)
Frän

Beitrag von Frän »

Hallöchen :)
ich würde sehr gern deine Anreisebegleiterin sein!
Zwar bin ich selbst noch nie auf der fusion gewesen aber auf einigen anderen festivals und wir campen auch in einem anderen Bereich aber ich würde dich auf deiner Suche nicht allein lassen und auch wenn ich woanders hin muss würde wir das schon hinbekommen :)
Praktischer weise befinde ich mich am Mittwoch wenn du abreisen möchtest ebenfalls in Wedding.
Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal, da richte ich mich komplett nach dir!

Wäre schön wenn es klappen würde.

Liebste Grüße,
Franzi :)
käthe111

Beitrag von käthe111 »

Ok klar das ist verständlich. Wir können uns auch gerne um 8 schon mit dir treffen, 6 Uhr ist allerdings etwas früh. Melde dich einfach mal sobald du eine Entscheidung getroffen hast, wir sind spontan. Können dann auch der per Handynummer kommunizieren, die würde ich dir wenn alles passt per PN schicken.
Sooooophia

Beitrag von Sooooophia »

Verstehe ich sehr gut... und danke!
...015783322052
Antworten