Moyn,
wir würden gerne am Donnerstag zwischen 9/10uhr zur Fusion fahren und suche noch 2 Mitfahrer. Wir würden mit dem Brandenburg-Ticket nach Neustrelitz fahren von dort fährt ja dann ein shuttlebus umsonst. Optimal wärs, wenn noch 2 Leute mit uns reisen, dann zahlt jeder 5€. Liebe Grüße, Sascha
(SUCHE) Bahnmitfahrer von Berlin Do. so gegen 9:49Uhr
(SUCHE) Bahnmitfahrer von Berlin Do. so gegen 9:49Uhr
Zuletzt geändert von laumi am Mo 25. Jun 2018, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Re: (SUCHE) Bahnmitfahrer von Berlin Do. so gegen 8/9Uhr/ so früh wie möglich.
Hab die eine PN geschrieben und würde Donnerstag gerne mitfahren=)
-
Der erste Zug fährt 4:47uhr
ich bin auch am Bahnsteig gegen 6

Also das Brandenburgticket gilt erst ab 9Uhr, daher können wir erst den Zug gegen 9:49 vom Gesundbrunnen bzw. ein wenig früher vom Hbf nehmen.
-
Re: (SUCHE) Bahnmitfahrer von Berlin Do. so gegen 9:49Uhr
Eigentlich kann man als Student auch bis Oranienburg 9:11 (8:47 Gesundbrunnen) und dann im Zug, Brandenburg Ticket lösen.
Und Brandenburg Nacht gilt bis morgens 7Uhr Folgetag, also is wer 4:47 oder 5:49 Gesundbrunnen dabei, gerne PN, 22/5=4,4€ das wäre doch was. Mittwoch Nacht 22:47 wäre für mich auch Option.
Und Brandenburg Nacht gilt bis morgens 7Uhr Folgetag, also is wer 4:47 oder 5:49 Gesundbrunnen dabei, gerne PN, 22/5=4,4€ das wäre doch was. Mittwoch Nacht 22:47 wäre für mich auch Option.
Re: (SUCHE) Bahnmitfahrer von Berlin Do. so gegen 9:49Uhr
Moin, wir sind jetzt schon voll, sorry. Viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern und jute Reise