Suche Bahnmitfahrer von Berlin\ Donnerstagvormittag
Suche Bahnmitfahrer von Berlin\ Donnerstagvormittag
Hey,
ich würde gerne am Donnerstagvormittag mit der Bahn zur Fusion fahren und suche noch Leute die sich mit mir das Brandenburgticket teilen.
ich würde gerne am Donnerstagvormittag mit der Bahn zur Fusion fahren und suche noch Leute die sich mit mir das Brandenburgticket teilen.
Re: Suche Bahnmitfahrer von Berlin\ Donnerstagvormittag
Hey,
ich wäre dabei
ich wäre dabei

-
Ich wär auch dabei! Geht das noch? Hast du das Brandenburgticket schon? Auf der seite von der Bahn steht, dass die fahrten alle voll sind am donnerstag. also nicht mehr buchbar.
-
Hey hey, das würde mir auch super passen. Aber super früh muss sein.. 5:49 - 6:47 - 7:49Uhr usw. fährt alle Stunde ein RE von Gesundbrunnen nach Neustrelitz, das sind die Züge Richtung Rostock oder Stralsund.
Könnt ihr ja schreiben wer sich auch so früh verabreden will. Ansonsten werde ich einfach welche auf dem Bahnsteig anquatschen. =)
Könnt ihr ja schreiben wer sich auch so früh verabreden will. Ansonsten werde ich einfach welche auf dem Bahnsteig anquatschen. =)
-
Ich wäre auch dabei. Uhrzeitlich bin ich flexibel 

-
Brandenburg Nacht Ticket nur 22€ - 22:49 Uhr fährt der letzte Nachts. 4:47 Uhr der erste morgens.. Ich glaube mit mir is nicht zu planen und ich muss spontan auf dem Bahnsteig. Wahrscheinlich wird es der kurz vor 6. 

-
Tickets ohne Sitzplatzreservierung und vorallem diese Ländertickets kann man doch immer kaufen? Kommen wir nicht in den Zug mehr? Studententicket zählt doch auch bis Oranienburg..
Hallo,
Ich würde die Bahn um 9:42 nehmen.Bin aber auch flexibel wenn euch ein anderer Zug lieber ist. Tickets gibt es noch. Können immer gekauft werden. Da ich erst so spät zurückschreibe schreibt mir doch bitte noch eine kurze Nachricht ob ihr noch dabei seit.
Lg
Ich würde die Bahn um 9:42 nehmen.Bin aber auch flexibel wenn euch ein anderer Zug lieber ist. Tickets gibt es noch. Können immer gekauft werden. Da ich erst so spät zurückschreibe schreibt mir doch bitte noch eine kurze Nachricht ob ihr noch dabei seit.
Lg
für mich würde 9:42 perfekt passen, eine Freundin von mir wäre auch dabei. Damit wären wir auf jeden Fall schon mal zu dritt