Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.
Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.
Titel sagt glaub ich alles, oder?
Gruß Felix
Gruß Felix
Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.
Hi, ich bin supporter auf der fusion und fahre am 26. mit 2 freunden per ice nach neustrelitz. da unsere 4. begleiterin leider nicht mitkommen kann, haben wir einen fahrtplatz übrig, den du gerne haben kannst
unser ticket geht ab Rheydt (mönchengladbach) bis neustrelitz allerdings müssen wir 2 mal umsteigen, da kein ice nach neustrelitz durch fährt
rheydt - duisburg : regionalbahn (hier kannst du dann beliebig irgendwann dazu steigen oder man trifft sich in duisburg
duisburg - berlin: ice
berlin - neustrelitz: regionalbahn
die fahrt an sich kostet 30 euro
unser ticket geht ab Rheydt (mönchengladbach) bis neustrelitz allerdings müssen wir 2 mal umsteigen, da kein ice nach neustrelitz durch fährt
rheydt - duisburg : regionalbahn (hier kannst du dann beliebig irgendwann dazu steigen oder man trifft sich in duisburg
duisburg - berlin: ice
berlin - neustrelitz: regionalbahn
die fahrt an sich kostet 30 euro
Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 26.06.
Ich fahre am Dienstag Nachmittag mit dem Auto aus Köln los, zwei Plätze sind frei (außer du hast einen Elefanten im Gepäck)
Hey suche auch noch 2 Plätze am 26.- oder 27. zur Fusion. Wir kommen aus Trier aber nach köln zu kommen wäre kein Problem.
Falls noch jemand was frei hat, würde mich über eine PN freuen.
Liebe Grüße
Falls noch jemand was frei hat, würde mich über eine PN freuen.
Liebe Grüße
Hätte noch 2plätze, falls ihr noch sucht. Komme auch aus trier
Falls noch ein Platz bei jemandem frei ist, ich suche auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückweg aus und nach Köln.
Bevorzugt morgen hin und Montag wieder zurück
Bevorzugt morgen hin und Montag wieder zurück
ich suche noch einen platz 0157 86 46 61 67
Heute 21 Uhr hin Bassliner So.22.30 zurück Bassliner