[BIETE] HIN von Köln, RÜCK nach Osnabrück über Ham./Hannover Cleaner Fahrer zurück gesucht

Antworten
JeffJefferson

[BIETE] HIN von Köln, RÜCK nach Osnabrück über Ham./Hannover Cleaner Fahrer zurück gesucht

Beitrag von JeffJefferson »

Liebste Fusiongemeinde,

ich fahre mit einem guten Freund am Mittwoch um 10 Uhr morgens in Köln am HBf los, kleiner Stop in Düsseldorf zum Campingkram einladen und dann direkt nach Lärz. Ist ein bisschen kompliziert gewesen mit der Auto Orga, sieht jetzt so aus: Hin von Köln aus ist noch EIN Platz bei uns frei, zurück sind ZWEI Plätze frei, aber dafür geht die Fahrt nur bis Osnabrück (D. h. Hannover oder Hamburg sind auf dem Weg!).

Jetzt kommt die Zweite Sache: Da sich bei der ursprünglichen Planung vor ein paar Wochen eine gute Freundin als cleaner Fahrer angeboten hatte (hat sich leider inzwischen erledigt) wäre es richtig super, wenn einer von den beiden, die zurück mit wollen, safe Fahren kann.

Ich hoffe, das war nicht allzu kompliziert formuliert? :D Es ist grade auch alles ein bisschen Orgachaos, aber es wäre so schön wenn sich noch nette Menschen finden! Noch was zu uns beiden:

Ich heiße Leon, bin 23 und außer Hanna aus Aachen, die über dieses Forum noch mit dazugekommen ist, und mir fährt noch Johannes (27) mit, mit dem ich in Osnabrück studiert habe (Er Cognitive Science, ich Jazzgitarre). Mittlerweile hats ihn in die Nähe von Frankfurt und mich nach Köln verschlagen, sodass er erst nach Köln kommt und wir dann von da aus zusammen loswollen. Wir haben beide schon total Bock, zum zweiten Mal (und nach zwei unendlich langen Jahren Pause) zur Fusion zu fahren und würden uns mega freuen, wenn sich zwei nette, offene und entspannte Menschen finden, die mit uns zusammen hinfahren wollen. Wir sind sehr für zwischendurch mal Pause machen, gute Musik hören, quatschen und auch mal eine im Auto rauchen :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch sehr gerne :)

Liebste Grüße von Johannes, Hanna und Leon
kimsan77

Re: [BIETE] HIN von Köln, RÜCK nach Osnabrück über Ham./Hannover Cleaner Fahrer zurück gesucht

Beitrag von kimsan77 »

Konnte meinen bassliner nicht wahrnehmenmeine kleine war krank. Jetzt ist Papa da und ich kann los! Duche eine MFG von KÖln 0157 86 46 61 67
Antworten