Hi Topo-Tec,
ich kann deine Kritik verstehen, aber ich kann dir und allen anderen sagen, das die Ansicht:" die Fusion ist das größte geilste und antikapitaliste Musik festival der Welt und nur dort ist alles Richtig bzw. wer das nicht uneingeschränkt gut findet ist automatsich dagegen und muss gehen, sehr naiv und einfach blabla ist.
Das ist Stumpf und völlig Ignorant oder einfach unglaublich dämlich. Die fusion spiegelt einen Teil der Gesellschaft und bekanntlich gibs da auch einen haufen Idioten und dummköpfe die meinen zu wissen was für alle Richtig ist. Ist halt so.
Im Großen und Ganzen ist es ein Technogeballer festival auf´m Acker mit Kaptalismuskrischen Grundideen so so mehr oder weniger ernst genommen werden sollten.
Hi, es doch Ok wenn es dir nicht gefällt, ich kanns verstehen, war selber (sehr) oft da, manchmal nur einen Tag, manchmal von Mi bis di.
Das das Drogengeballer ab einem bestimmten Punkt nervt, sehe ich auch so und die
verbohrten (ich erkläre dir mal die Welt) ANTIFA Spacken fand ich auch immer abstoßen und dumm, daher kann ich den Teil deiner ehrlichen Kritik verstehen. Die politisierung von Kiddies die jetzt mal rebellieren spielen, passt aus meiner sicht auch nicht dahin und nerven mich auch immer, weil es so sinnfreie unrealistische Themen sind.
Aber man muss fairerweise sagen die waren schon immer da und gehören einfach dazu (ob mans es nun gut findet oder nicht), und da sollte man einfach drüber hinwegsehen, da die Beiträge meist ähnlich Stumpf sind wie die der Parteien gegen die Sie sind. Radikale sind immer scheiße und dieses ganze gehen die Bullen usw. ist so irrwitzig dämlich das dazu jedes Wort zu viel ist.
Aber sollen Sie machen, solange SIe mich nicht mit Ihrem Schwachsinn belästigen. Ich propagiere Ihnen gegenüber ja auch nicht, dass ich zB. Kohle satt habe, 30 Wohnungen nur an deutsche vermiete oder gerne einen fetten Porsche fahre, einfach weil ich es gut finde.
Ist mein Leben und ich achte darauf das ich niemanden damit belästige.
Am Ende ist doch nur wichtig das die Musik gut ist und es keinen Stress gibt.
Wer auch nur ansatzweise die Strukturen hinter dem Wirtschaftsunternehmen Fusion in MV gesehen hat und auch nur ein wenig VWL versteht, sieht diesen Bohai eh mit anderen Augen, viele leben von der Fusion, es werden Arbeitsplätze geschaffen. Das ist gut. Und ja, es muss auch diese spezielle Fusion-Magie geben...
aber die DIXIS werden trotzdem per Hand geleert.... und morgens liegt Kotze vor dem Zelt
Ich will damit sagen die Veranstalter sind auch keine super Aussteiger oder Engelsgleiche Gutmenschen die das machen, es ist ein (schlichtes) Musikfestival was nachgewiesen hat das es ohne fetten Sponsor(Werbung) gut und lange überlebt. Das ist eigentlich der größte Verdienst der Fusion, das können sich viele mal abschauen.
Ich kenne die Fusion aus Sicht vom Besucher, aus Sicht vom Veranstalter und aus Sicht von Standbetreiber.
Übrigens finde ich, die beste Alternative zum Veganen oder Vetarischen Essen war immernoch die Israelsiche Pizzacrew, zwar auch vegetarische aber davon konnte ich mich immer mal wieder über Festival retten. War immer lecker!!!!!
Übrigen ist deine Entscheidung, dann heute am Freitag zu fahren, eigentlich die beste, Samstag fand ich immer schrecklich da dann alle nochmal so richtig aufdrehen müssen, muss ja alles Weg...
Also alle mal wieder einen Gang runterschalten und den Bass die Führung übernehmen lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß und fahre auch gleich nach MV... an einen ruhigen See mit der Familie, weit weg von der Fusion