Sorry,
Ich meinte das eher so. Ich werde meine ticket am Gate bezahlen. Aber wenn mein kollege jetzt nicht da ist , was passiert mit dem ticket was da liegt.
Glaub nicht das leute auf gut glueck dahin gehen. Bei dem der Ganzen Con-fusion >
Ticket übertragen an andere Person
Re: Ticket übertragen an andere Person
Sorry,
Ich meinte das eher so. Ich werde meine ticket am Gate bezahlen. Aber wenn mein kollege jetzt nicht da ist , was passiert mit dem ticket was da liegt.
Glaub nicht das leute auf gut glueck dahin gehen. Bei dem der Ganzen Con-fusion >
Re: Ticket übertragen an andere Person
007 hat geschrieben:Ich meinte das eher so. Ich werde meine ticket am Gate bezahlen. Aber wenn mein kollege jetzt nicht da ist , was passiert mit dem ticket was da liegt.
Ich glaube wir sind auf dem Weg zu mehr Konfusion, auch wenn ich versuche es zu verhindern.
Wenn dein Kumpel ein anrecht auf eine Ticket erworben hat, kann er das gerne auf dem offiziellen Ticketmarkt weitergeben, der eröffnet Anfang Mai.
Wenn dein Kumpel das Ticket noch nicht bezahlt hat passiert praktisch nix, wenn er das nicht abholt, ich nehme an das vor Ort keine "Tickets" sein werden, man bekommt einfach nur ein Bändchen, wenn man den richtigen Ausdruck dabei hat.
Falls du keinen Freund, keine Freundin hast, die unbedingt auf die Fusion will, musst du dir keine Sorgen machen, die Anzahl der normalen Tickets ist zwar fest, aber über die Aktion des Arbeitsamtes kommen viele Leute die kein Ticket bekommen haben doch noch auf die Fusion.
LG
Alexander