Mehr Alternativfestivals

Archiv
Holzwurmtischler

Re: Mehr Alternativfestivals

Beitrag von Holzwurmtischler »

jippi, die Kollegen aus dem östlichen Teil dieser Welt sind ja auch endlich wieder da :lol: :lol: :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

takos hat geschrieben:wir spielen mit dem gedanken zu plötzlich am bodden zu fahren und hätten daher einige fragen. muss man rechtzeitig tickets organisieren oder gibt es da keinen stress? wie ist die die situation beim campen? wie sieht es mit wcs und duschen aus? ist das festival wirklich direkt am strand?
Der Reihenfolge nach:
- Ja, nur ca. 3000 Tickets
- Genug Platz und nicht weit zu latschen
- Gut, sind vorhanden
- Ja
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Holzwurmtischler hat geschrieben:jippi, die Kollegen aus dem östlichen Teil dieser Welt sind ja auch endlich wieder da :lol: :lol: :lol:

Da war mir madlia lieber....

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

takos hat geschrieben:wir spielen mit dem gedanken zu plötzlich am bodden zu fahren und hätten daher einige fragen. muss man rechtzeitig tickets organisieren oder gibt es da keinen stress? wie ist die die situation beim campen? wie sieht es mit wcs und duschen aus? ist das festival wirklich direkt am strand?
Also Karten solltet Ihr rechtzeitig organisieren, ich weiß nicht ab wann es dieses Jahr Tickets gibt, aber 2012 waren die alle relativ fix weg (3000 Leute ist auch nicht wirklich viel).
Keine Ahnung, wie das dieses Jahr läuft und ob eventuell geringfügig aufgestockt wird - Kapazitäten wären auf jeden Fall noch da, auch ohne dass es überlaufen ist.

Campen ist total entspannt und da das Areal ziemlich groß ist, gibts auch genügend Platz - auch die Wege sind ziemlich kurz, der Campingbereich ist eigentlich direkt zwischen/neben den "Floors".

Zu der Duschsituation kann ich nicht viel sagen, es war letztes Jahr ziemlich warm und ich war des öfteren im Wasser, also war die Duscherei überflüssig... ;)

Wie der Name schon sagt, ist die Location am Bodden gelegen, also kein direkter Zugang zum Meer, was aber meiner Meinung nach überhaupt kein Stress ist - das Meerfeeling ist auf jeden Fall da!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es sich absolut lohnt - ich war total begeistert, vor allem über die herzliche, fast familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit, die bei dieser relativ kleinen Zahl an Besuchern, aufkommt.
Holzwurmtischler

Beitrag von Holzwurmtischler »

funkyheadache hat geschrieben:
Holzwurmtischler hat geschrieben:jippi, die Kollegen aus dem östlichen Teil dieser Welt sind ja auch endlich wieder da :lol: :lol: :lol:

Da war mir madlia lieber....

;)

:evil: aber die hat ja leider ne rote Karte bekommen :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

Holzwurmtischler hat geschrieben::evil: aber die hat ja leider ne rote Karte bekommen :mrgreen:
she´s back in bizz :lol:
Ppp

Beitrag von Ppp »

nachdem der verpächter des geländes meinte die festivalorga "erpressen" zu müssen (um die höhere pacht bezahlen zu können,mussten die ticketzahlen nochmal aufgestockt werden) und die platzeigene secu sich desöfteren mit thor steinar bekleidung hat blicken lassen, wird das "plötzlich am bodden" mit sicherheit nicht mehr auf dem gelände stattfinden, auf dem es letztes jahr war.aber an sich ein schönes festival und ich denke,dass sich sicherlich noch ein besserer ort dafür finden lassen wird.
DerChristel

Beitrag von DerChristel »

Ich kann euch das Krach am bach/Beberbeatz in der nähe von Magdeburg empfehlen.
Ist ein Kleines Festival mit 3 Floors in einer Lichtung eines Waldes an dem kleinen Fluß Beber.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten

(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Plötzlich am Bodden - nennt sich jetzt "Plötzlich am Meer" und findet in Polen statt:

http://ploetzlich.net/nagle/
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Plötzlich bestellt (#254) - Gestern noch ein Örlie Börd Ticket abbekommen 8-)
Gesperrt