takos hat geschrieben:wir spielen mit dem gedanken zu plötzlich am bodden zu fahren und hätten daher einige fragen. muss man rechtzeitig tickets organisieren oder gibt es da keinen stress? wie ist die die situation beim campen? wie sieht es mit wcs und duschen aus? ist das festival wirklich direkt am strand?
Also Karten solltet Ihr rechtzeitig organisieren, ich weiß nicht ab wann es dieses Jahr Tickets gibt, aber 2012 waren die alle relativ fix weg (3000 Leute ist auch nicht wirklich viel).
Keine Ahnung, wie das dieses Jahr läuft und ob eventuell geringfügig aufgestockt wird - Kapazitäten wären auf jeden Fall noch da, auch ohne dass es überlaufen ist.
Campen ist total entspannt und da das Areal ziemlich groß ist, gibts auch genügend Platz - auch die Wege sind ziemlich kurz, der Campingbereich ist eigentlich direkt zwischen/neben den "Floors".
Zu der Duschsituation kann ich nicht viel sagen, es war letztes Jahr ziemlich warm und ich war des öfteren im Wasser, also war die Duscherei überflüssig...
Wie der Name schon sagt, ist die Location am Bodden gelegen, also kein direkter Zugang zum Meer, was aber meiner Meinung nach überhaupt kein Stress ist - das Meerfeeling ist auf jeden Fall da!
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es sich absolut lohnt - ich war total begeistert, vor allem über die herzliche, fast familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit, die bei dieser relativ kleinen Zahl an Besuchern, aufkommt.