Oberkörperfrei die Hundertste

Boomschackala

Re: Oberkörperfrei die Hundertste

Beitrag von Boomschackala »

Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:44
DripDrap hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:12 Was spricht dagegen, die Nippel abzukleben?
Das würde ich nur tun, um keinen Hate abzubekommen. Nicht, weil ich den Quark unterstütze. Widerstrebt mir.
Triet.zi hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:20 Dein Satz „und nun gönnt man es mir nicht“ sagt alles. Fahr einfach ins Berghain.
Was sagt der Satz alles? Und Berghain ist überhaupt nicht meins.

PS: von nem dünnen locker sitzenden Hemd oder ner Weste hab ich noch nie nen Mann nen Hitzschlag kriegen sehen. Komisch das es meine männlichen Freunde nicht stört, obwohl sie durchaus auch mal oben ohne in Berlin feiern gehen.
Hemden oder Westen stehen mir leider nicht, sorry.
[/quote]
dickerschmetterling hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:44 Ich finds immer witzig. Die ach so progressive linke ist ähnlich spiessig wie meine konservative Mutti. Man sieht eben das links auch eine autoritäre Haltung ist und keine liberale. Es geht nicht um Freiheit sondern um Macht und Kontrolle.
Jedenfalls ein normaler Mensch hier, danke :)
Deleted User 63673

Beitrag von Deleted User 63673 »

Die Diskussion gibts ewig. Ich fühl mich auf der Fusion sehr wohl weil es friedliche Menschen sind. Maja und Hanna dürfen von mir aus gern im Knast bleiben aber hey. Und in vielen Teilen fühle ich mich als liberaler linken näher als rechten weil rechte halt einfach nur dumm sind und nichtmal ansatzweise ähnliche Gedanken haben. Aber es ist immer wieder witzig diese linken Prozesse zu beobachten. Weil der das nicht kann darf es jetzt niemand mehr anstatt daran zu arbeiten es allen zu ermöglichen.
sarah_the_unicorn

Beitrag von sarah_the_unicorn »

Wenn das jetzt "die Hundertsten" ist, dann hätte es dir bestimmt gut getan, die Argumentationen der weiblich gelesenen Menschen in den vorangegangenen neunundneunzig Threads zu lesen. 🤓 Bei bleibenden Unverständnis wäre ggf auch repektvolles Nachfragen eine gute Idee gewesen, anstatt sich hier so auszukotzen.
...immer wieder gerne... 🤗
dende

Beitrag von dende »

Geh wo anders trollen. Übrigens gibt es für jede Vorlieben Festivals. Warum gehst du nicht aufs Airbeat anstatt hier zu trollen?
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:57
sarah_the_unicorn hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:51 Wenn das jetzt "die Hundertsten" ist, dann hätte es dir bestimmt gut getan, die Argumentationen der weiblich gelesenen Menschen in den vorangegangenen neunundneunzig Threads zu lesen. 🤓 Bei bleibenden Unverständnis wäre ggf auch repektvolles Nachfragen eine gute Idee gewesen, anstatt sich hier so auszukotzen.
...immer wieder gerne... 🤗
Für ein bloßes Nachfragen bin ich leider emotional zu aufgeladen.

"Weiblich gelesene Menschen"....bruh... Es gibt Frauen, Männer und Intersexuelle. Alles Andere sind Fantasiegebilde. Aber diese Aussage ist wahrscheinlich Nazi.

Geh woanders trollen 🤡
sarah_the_unicorn

Beitrag von sarah_the_unicorn »

Bruh...? Mausi, du sprichst mit einer Frau mit trans* Background...ich glaube wir sind an der Stelle tatsächlich fertig miteinander. Ganz viel Liebe geht raus! 🫶
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Jetzt wird’s fies. Ich denke, es ist besser, du kommst nicht mehr zur Fusion.
Noch 14 Tage 🚀
BartAberSchwer

Beitrag von BartAberSchwer »

Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:57 Aber diese Aussage ist wahrscheinlich Nazi.
Mindestens ist sie biologistischer Müll der verleugnet dass Menschen mehr ausmachen kann als anhand der Form ihrer Chromosomen/Körper/Genitalien ablesbar ist. Und ja, Nazis denken genau so, zumindest damit wirst du dich arrangieren müssen.
Zuletzt geändert von BartAberSchwer am Mi 3. Jul 2024, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

:thumbsup: für Zeltstange.
Boomschackala, bei soviel Polemik traut ich dir leider kein Interesse an einem konstruktiven Diskurs zu. Trotzdem:
Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:10 Die letzten Jahre hatte ich das Gefühl dafür zu scheiße auszusehen [und war nicht oberkörperfrei]. Jetzt fühle ich mich das erste Mal seit Jahren wohl in meiner Haut und man gönnt es mir nicht.
Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:10 Sobald mehr Frauen Oben ohne rumlaufen, gewöhnen sich die Leute dran, und kaum noch einer wird kucken.
Sobald mehr Männer mit Dadbody oberkörperfrei rumlaufen, gewöhnen sich die Leute dran. Frage: Warum hast du also die letzten Jahre nicht einfach ein Zeichen für die anderen weniger trainierten Männer gesetzt und warst oberkörperfrei? Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht getan, weil es mir unangenehm gewesen wäre. Als Durchschnittsmann damals so wie der Durchschnittsfrau auf der Fusion 2024.
Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:10 Für mich persönlich wäre es mit Shirt aufgrund der hohen Temperaturen eine einzige Quälerei gewesen.
[...]
Ein weiterer Punkt, der oft übergangen wird, ist das dass Temperaturempfinden von Männern, vor Allem durch höheren Muskelanteil ein deutlich anderes ist.
Männer haben im Schnitt einen höheren Blutdruck und Schwitzen mehr, beides hilft bei Hitze. Und wenn Shirts ausziehen ein notwendiges Mittel ist, müssten im Nahen Osten oder Afrika alle nackt rumlaufen - stattdessen schützt man sich mit luftiger Kleidung vor direkter Sonneneinstrahlung.

Probiers mal mit einem leichten Baumwollhemd, kann man auch großzügig aufknöpfen, damit habe ich zumindest sehr viele andere Männer problemlos umherlaufen sehen. Und wenn die Hitze durch Bewegung, Drogen & Co doch mal zu viel wird: Duschen, Wasser über den Kopf, Trinken und vor allem Schatten.
Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:10 Wir Männer sind nun Mal von Natur aus darauf programmiert, Brüste toll zu finden, das hat nichts mit Sexualisierung zu tun.
Ist dem so? Gibt einige Kulturen, bei denen Brüste nicht sexualisiert sind und für Sex sind sie nicht nötig, erogene Zonen gibt es an genug anderen, meist einsehbaren Körperstellen.
DripDrap hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 17:12 Was spricht dagegen, die Nippel abzukleben?
Dies.
Wenn du auf die Frischluft auf der Haut nicht verzichten willst und trotzdem auf der Fusion Spaß haben willst und nicht für etliche als oberflächlicher Macho, dem andere egal sind, rüberkommen werden willst, was kostet es da die Nippel mit Tape oder einem lustigen Sticker abzukleben? Oder im Netzhemd? Ganz im Festival Spirit.
Gibt ~50% der Menschen um dich rum (manche davon weiblich, manche männlich) das Gefühl, dass du solidarisch mit ihnen bist und du dir der Komplexität eines Themas, auf das es keine simple Antwort gibt, bewusst bist. Denn weder "dann liebe Frauen/liebe dicken Männer, dann lauft doch einfach alle nackt herum", noch "jeder muss ein T-Shirt der Minimalmaße x-y tragen" sind mMn hilfreiche Forderungen.

Edit: sehe gerade deinen Kommentar mit der "sexuellen Identitätsstörung".
Joa also doch Troll, ohne Diskursabsicht, dann kannst du gerne dem Forum und Festival fern bleiben :)
Zuletzt geändert von extraterrestrial am Mi 3. Jul 2024, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
dende

Beitrag von dende »

Boomschackala hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 18:03
sarah_the_unicorn hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 18:01 Bruh...? Mausi, du sprichst mit einer Frau mit trans* Background...ich glaube wir sind an der Stelle tatsächlich fertig miteinander. Ganz viel Liebe geht raus! 🫶
Also mit einem Mann mit einer sexuellen Identitätsstörung.

Scheiße, ich bin erstmal raus hier. Ist sonst nicht gut für meine Gesundheit.
Deine beste Idee in diesem Thread. Deine transphobie passt hier einfach nicht hin. Wieso bist du überhaupt auf die Fusion gefahren?
Gesperrt