Klang die Musik überall gleich?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Geheimer_Teilnehmer

Re: Klang die Musik überall gleich?

Beitrag von Geheimer_Teilnehmer »

diesdas hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 12:35
Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 11:54 Spätestens ab 24:00 überall nur Keta Mucke. Bachstelzen hätten die Rettung sein können, haben ja immer Feierabend gemacht bzw. jemanden ans Pult gestellt der besser zu einer anderen Uhrzeit gepasst hätte.
Was ist denn Keta Mucke?
Der immer gleiche melodic trance techno mit der drölftausendsten moog bassline in E-Moll, random FM geblubber und endlosen pad/drone sounds. Oft auch einfach mehr Goa als Techno.
kinneke4

Beitrag von kinneke4 »

Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 12:43
diesdas hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 12:35
Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 11:54 Spätestens ab 24:00 überall nur Keta Mucke. Bachstelzen hätten die Rettung sein können, haben ja immer Feierabend gemacht bzw. jemanden ans Pult gestellt der besser zu einer anderen Uhrzeit gepasst hätte.
Was ist denn Keta Mucke?
Der immer gleiche melodic trance techno mit der drölftausendsten moog bassline in E-Moll, random FM geblubber und endlosen pad/drone sounds. Oft auch einfach mehr Goa als Techno.
Ganz genau das!!!!
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Das Gefühl hab ich immer wenn ich die Hauptwege entlang laufe, da hört man eigentlich nur die fusiontypische basssuppe. Wenn man dann mal in den Bereich kommt der gezielt beschallt wird sieht das aber schnell ganz anders aus.

Ketamucke die ganze Nacht kann ich auch so gar nicht bestätigen. Hab unendlich viel Zeug gehört für das ich nicht mal einen Namen hatte.
Antworten