Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen
MtG Spieler? :)
-
MinneMoves
- Beiträge: 1
- Registriert: So 21. Jun 2026, 13:52
Re: MtG Spieler? :)
Hat wer bock sich am Mittwoch zwischen 18-22 uhr beim großen Baum mit den Sitzbänken drunter beim Extravaganza Floor zu treffen?
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen
Bin erst seit 4 Wochen im spiel drin und hab von meinem Mitbewohner nen braket 2 deck für die Fusion ausgeliehen bekommen