Siebdruck auf der Fusion

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Siebdruck auf der Fusion

Beitrag von Tendon »

Klebewesen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:35 Zu empfehlen sind in erster Linie 2nd hand stores/ Shops, da gibt's so was zu Hauf und manchmal findet man da auch besondere Teile, die mit einen Siebdruckmotiv noch das gewisse Extra erhalten. Nachhaltigkeit vor the win und soooo :mrgreen:
Zumindest in Hessen gibt es in Second Hand Läden so gut wie nur minderwertiges Zeug von Shein, oft sogar für teurer verkauft als direkt bei Shein
Klebewesen

Beitrag von Klebewesen »

Das mag sein. Alternativ gibts Kleinanzeigen, vinted, Flohmärkte und online-Flohmarktgruppen, Freunde fragen, lokale Verschenkeregale, also das ich alles günstiger, lokaler und umweltschonender. Nicht unbedingt schneller, das kann sein. Aber ich schreib hier niemandem was vor, sind nur gut gemeinte Tipps um Neukaufen nicht als einzige Lösung stehen zu lassen. :)
BeKindBeBunt

Beitrag von BeKindBeBunt »

Tendon hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 12:20
Klebewesen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 16:35 Zu empfehlen sind in erster Linie 2nd hand stores/ Shops, da gibt's so was zu Hauf und manchmal findet man da auch besondere Teile, die mit einen Siebdruckmotiv noch das gewisse Extra erhalten. Nachhaltigkeit vor the win und soooo :mrgreen:
Zumindest in Hessen gibt es in Second Hand Läden so gut wie nur minderwertiges Zeug von Shein, oft sogar für teurer verkauft als direkt bei Shein
Also ich habe schon in verschiedenen hessischen Städten in Second-Hand-Läden viele gute und auch Markensachen gekauft und mein Freundeskreis macht das ebenfalls regelmäßig.. ;)

Bei einfarbigen Shirts ist es aber tatsächlich oft nicht ganz so einfach, da muss ich dir zustimmen.
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Hab vor 2 oder 3 Jahren mal ein Shirt auf der fusion bedruckt, der Stand hatte sogar alte Shirts und andere gespendet Stücke vor Ort die man dafür nehmen konnte 😊
Suche noch ein Ticket: 🚀 EQXTL 🚀
aa247

Beitrag von aa247 »

Es gibt 2-3 Siebdruckmöglichkeiten auf dem Gelände, die auch unterschiedliche Öffnungszeiten haben.

Kann mich erinnern neben dem Hauptsiebdruck am Hangar gab’s in der Vergangenheit auch bei Extravaganz eine große Station
Antworten