WM Spiel deutschland - ecuador

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Knülli
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Mai 2026, 12:36

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Knülli »

Wer seiner Leidenschaft für "unsere Jungs" Ausdruck verleihen will, sollte seine tollste und teuerste Deutschland-Fahne an sein Auto-Fenster montieren.
schm0_nIka
Beiträge: 188
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von schm0_nIka »

JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53 Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch :lol:
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Johann_Es
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Mai 2025, 11:39

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Johann_Es »

schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53 Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch :lol:
Solange danach die Nationalhymne gespielt wird... :oops:
schm0_nIka
Beiträge: 188
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von schm0_nIka »

Johann_Es hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38
schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53 Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch :lol:
Solange danach die Nationalhymne gespielt wird... :oops:
is Pflicht.
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 🥰🌟 Merci ❤️❤️
rauchhaus
Beiträge: 378
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von rauchhaus »

hab mal gehört, dass es auf der Fusion 2006 sogar einen eigenen Fußball-Hangar gab :D Heute unvorstellbar
ANKD
Beiträge: 279
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von ANKD »

Deleted User 82629 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:51 hallo zusammen,

am donnerstag spielt ja unsere deutsche 11 im letzen gruppenspiel der wm gegen ecuador. ich wollte fragen ob das spiel vielleicht auf einer der weniger besuchen stages übertragen wird?

Gut kick in die runde
Ich denke hinten rechts am Trancefloor wird ein Beamer für Publicviewing aufgebaut :geek:
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
Grobster
Beiträge: 57
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Grobster »

Fussball-Hangar gab es nicht.

Dafür aber tatsächlich viele spots am Camping wo sich spätestens zum Elfer pöhlen ggn Argentinien recht grosse menschentrauben fanden und das sportliche gefeiert und genossen haben - gsnz ohne dusseligen Nationalstolz.

Irgendwie war das früher viel präsenter, weniger verpöhnt, aber aich weniger braun-blau aufgeladen.

Liegt vernutlich an der zunehmenden Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft, wo vernutlich jeder seinen Teil zu beiträgt.

Kein Fussball den Faschisten!
Toanis
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 15:13

Re: WM Spiel deutschland - ecuador

Beitrag von Toanis »

Danke für die Kommentare hier

Ich habe gelacht aber unter meinem Niveau :D
Antworten