⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
-
smilin_und_stephan
-
Franziloni
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!
Bin schon in der Nähe von Lärz
Stornogebühren werden übernommen
NKMUP
Bin schon in der Nähe von Lärz
Stornogebühren werden übernommen
NKMUP
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
UBWKE <3 
Suche noch 1-4 Tickets:
UBWKE
XCWMY
CPWQH
GKQRX
UBWKE
XCWMY
CPWQH
GKQRX
REFUH
Stornokosten werden gerne übernommen und mein bestester Freund darf auch happy auf der Fusion sein

Stornokosten werden gerne übernommen und mein bestester Freund darf auch happy auf der Fusion sein
Hey, würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank
Nice idea, I hope it helps!
Code: ELY3N
Arrival: Bassliner, Thursday, June 25th, 13:55 PM
Ticket Purchase Deadline: Thursday, June 25th, 12:30 PM
Best of luck to everyone!
Code: ELY3N
Arrival: Bassliner, Thursday, June 25th, 13:55 PM
Ticket Purchase Deadline: Thursday, June 25th, 12:30 PM
Best of luck to everyone!
Ok, das waren wohl die Bots. Kein einmal ausgefüllt. Naja, das zeigt möglichen Verkäufer:innen natürlich auch einiges.
Code:
Anreise:
Deadline:
Code:
Anreise:
Deadline: