⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

TM093

⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Beitrag von TM093 »

Braucht es hier in diesem Chaos noch eine zusätzliche Ticketsammlung? Ich weiß es nicht, sagt Ihr es mir. Falls nicht, dann bitte einfach ignorieren und der Post ist in drei Minuten begraben.

Warum denke ich, dass es noch eine Ticketsammlung braucht? Die bisherigen sind schon relativ alt, es ist schwer zu sehen was noch aktuell ist und es sind keine Deadlines vermerkt.

Ich denke, es wäre für mögliche Verkäufer:innen interessant zu sehen, wer schon die Anreise gebucht hat, schon unterwegs oder vor Ort ist oder auch noch sehr spontan und spät Tickets nehmen würde (Do, Fr, Sa). Ich habe mir das so vorgestellt:

Code: GQ73R, UZNU7, TAT9Y, YXJMY (alle 4 noch aktuell)
Anreise: Bassliner, Do 25.06, 17:15
Deadline Ticketkauf: Do 25.06, 15:00

Idealerweise ergibt das eine Liste mit Leuten, die bis zu einer definierten Zeit Tickets ankaufen. Toll wäre es, wenn jede:r ihren/seinen Post aktualisiert, falls sie/er Tickets bekommen hat.

Macht die Sammlung so Sinn? Ihr entscheidet mit Eurem Kommentar 🙏

EDIT: 25 Antworten in den ersten drei Minuten und nur eine Antwort hat wirklich alle Fragen beantwortet. Naja, das zeigt möglichen Verkäufer:innen auf alle Fälle schnell wer hier die Bots sind. Für den Rest zum kopieren:

Code:
Anreise:
Deadline Ticketkauf:
Zuletzt geändert von TM093 am Di 23. Jun 2026, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Lukas0709

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Beitrag von Lukas0709 »

STMVR Ich zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!*

Gerne auch am Mittwoch/Donnerstag :P
Gießofant

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫

Beitrag von Gießofant »

ich würde noch tickets nehmen bis Donnerstag abend oder sogar Freitag 🌟🌈🌛💜💠 Remaining missing tickets

Codes:
AWXXG/ 7NPPD/ FCBV3/ T7FDG (alle noch aktuell)

Anreise:
per Zug und Auto ab München und Flug ab Madrid alle morgens am Mittwoch 24.06.

Deadline Ticketkauf:
bis Freitag 26.06. egal wann

Ich reise von Madrid an und wir zelten sonst in der Nähe der Fusion um nachträglich wenn irgend möglich doch noch die wundersame parallelwelt des Öko glitzers zu erleben🚀
Zuletzt geändert von Gießofant am Di 23. Jun 2026, 21:59, insgesamt 11-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
Zedroxia

Beitrag von Zedroxia »

Ich versuch mal schneller als Bots zu sein... HE9EG ist mein Code.
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG ❤️
Lärz-Schmerz

Beitrag von Lärz-Schmerz »

auch schon unterwegs.
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen :)
Eibe

Beitrag von Eibe »

SDWH3
Würde das Ticket bis Donnerstag nehmen.
Zuletzt geändert von Eibe am Di 23. Jun 2026, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten