Seite 2 von 3
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:23
von ANKD
milanauszuerich hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:19
Hey zusammen,
ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama.

Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in.
Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!
Bis bald auf dem Gelände
Hi falls du niemanden findest, wir suchen noch ein Ticket damit wir zusammen als Paar die Fusion erleben können, trotzdem dir aber viel Glück bei der Suche.
Code QDBUT
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von dantr0len
Grüeziwohl
Wir suchen noch verzweifelt nach 2x Starterlaubnis für
YEJWK und RAQGB
Meine Freundin und ich würden uns so doll freuen.
Danke <3
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von Pippilotta003
Hi, ich fahre Sonntag nach Kassel (also Richtung Süden). Meld dich gerne bei Interesse. Lg

Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von Gaczor
Hello, I can do that. We are going with our camper there so my friend will drive our camper and I can drive your car or if you don’t have car you can go with us

my code is DXNYV
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:25
von Angmo.Photo
Ich sitze oh e Ticket auf der Landebahn, kann dich aber leider nicht nach Zürich fahren. Aber adoptieren können wir doch


PKASJ - please help
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:25
von anagard459
Hey hab dir eine PN geschrieben, wir kommen aus Freiburg/Schwarzwald, aber prinzipiell können wir auch bis zur Schweizer Grenze fahren, wo dir gut passt!
LG Anna
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:26
von strip_fuer_heidi
Hey, ich komme auch solo zur Fusion, allerdings aus Hamburg:) können uns aber gern vor Ort dort Connecten

benötige allerdings noch ein Ticket! L7PAZ!

Liebe Grüße
Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:27
von Gaczor
Check your priv

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:28
von Lukas0709
WhatsApp: 0151 187 377 36
STMVR
Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:30
von Tankwart_99
Steht das Angebot noch?