Seite 2 von 3

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:23
von ANKD
milanauszuerich hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:19 Hey zusammen,

ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama. 🙌🏻😁

Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in. 🎟️

Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!

Bis bald auf dem Gelände🔥

Hi falls du niemanden findest, wir suchen noch ein Ticket damit wir zusammen als Paar die Fusion erleben können, trotzdem dir aber viel Glück bei der Suche.

Code QDBUT

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von dantr0len
Grüeziwohl

Wir suchen noch verzweifelt nach 2x Starterlaubnis für
YEJWK und RAQGB
Meine Freundin und ich würden uns so doll freuen.

Danke <3

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von Pippilotta003
Hi, ich fahre Sonntag nach Kassel (also Richtung Süden). Meld dich gerne bei Interesse. Lg :)

Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:24
von Gaczor
Hello, I can do that. We are going with our camper there so my friend will drive our camper and I can drive your car or if you don’t have car you can go with us 😊 my code is DXNYV

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:25
von Angmo.Photo
Ich sitze oh e Ticket auf der Landebahn, kann dich aber leider nicht nach Zürich fahren. Aber adoptieren können wir doch 😌🙏☺️

PKASJ - please help

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:25
von anagard459
Hey hab dir eine PN geschrieben, wir kommen aus Freiburg/Schwarzwald, aber prinzipiell können wir auch bis zur Schweizer Grenze fahren, wo dir gut passt!
LG Anna

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:26
von strip_fuer_heidi
Hey, ich komme auch solo zur Fusion, allerdings aus Hamburg:) können uns aber gern vor Ort dort Connecten :) benötige allerdings noch ein Ticket! L7PAZ! :) Liebe Grüße

Re: Oferta biletu, szukam kierowcy w kierunku Zurych/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:27
von Gaczor
Check your priv 😊

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:28
von Lukas0709
WhatsApp: 0151 187 377 36

STMVR

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:30
von Tankwart_99
Steht das Angebot noch?